CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,16 EUR
+1,07 % +0,07
10:56:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
H
Hannover96, 23.11.2020 10:03 Uhr
0
Hopp hopp auf die 40 😊😊
N
Nutzernamebreitsvergeben, 23.11.2020 9:24 Uhr
0
Ich hab eine Kauforder auf 35 Euro gesetzt. Werden wir noch mal darauf zurückfallen order läuft die Aktie davon? Was sagen die Charttechniker?
N
Nutzernamebreitsvergeben, 23.11.2020 9:23 Uhr
0
Ich hab eine Kauforder auf 35 Euro gesetzt. Werden wir noch mal darauf zurückfallen order läuft die Aktie davon? Was sagen die Charttechniker?
Susiwong
Susiwong, 23.11.2020 9:08 Uhr
0
Nächstes Ziel in carbios ist 43
Physio300
Physio300, 20.11.2020 19:05 Uhr
0
Meine persönliche Meinung. Das ATH sollte machbar sein. Die Aussicht auf die Fertigstellung der großen Testanlage in 2021 und die neuessten News geben Sicherheit.
H
HomoLudens, 20.11.2020 12:30 Uhr
0
Physio, wo hast das Kursziel her? Oder ist das deine private Meinung?
P
Pillow, 20.11.2020 11:50 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise hingeht, die aktuelle Marktkapitalisierung ist für den Fall das alles klappt natürlich jetzt fast schon ein Witz
Physio300
Physio300, 20.11.2020 11:47 Uhr
0
Kursziel dieses Jahr 43 Euro
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 20.11.2020 11:43 Uhr
0
Hat jemand kursziele für carbios zur Hand, danke
Kinsella
Kinsella, 20.11.2020 10:22 Uhr
0
Long
H
HomoLudens, 20.11.2020 9:58 Uhr
0
Long
Susiwong
Susiwong, 20.11.2020 9:18 Uhr
0
Das erste grosse Ziel wurde mit 38 erreicht
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.11.2020 9:17 Uhr
0
Long
M
Marius144, 20.11.2020 9:17 Uhr
0
Long!
s
s0nnenblume, 20.11.2020 9:16 Uhr
0
Short oder long? Wie seid ihr investiert?
Susiwong
Susiwong, 20.11.2020 9:12 Uhr
0
Bezüglich carbios trading idee 💡 long gebe ich weiter 35 Prozent der long position bei 38 die restlichen 50 Prozent. Weitere 25 Prozent bei 43
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen