CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,16 EUR
+1,07 % +0,07
10:47:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
P
Pillow, 24.11.2020 11:25 Uhr
0
Bin gespannt, ob sie heute noch weiter steigt. Ist jetzt ja schon ordentlich gelaufen
Bademeister76
Bademeister76, 24.11.2020 10:59 Uhr
0
Auf gehts zu 43
Kinsella
Kinsella, 24.11.2020 10:59 Uhr
0
Sehr schön
Rabanus
Rabanus, 23.11.2020 19:57 Uhr
0
Kleine Rücksetzer auf 36 dann etwas Gewackel beim Sprung über 40 dann——>Kursziel 45-46!
P
Pillow, 23.11.2020 11:31 Uhr
0
@Bärenfutter, die Story kam von FinanzenHase, aber sicherlich kann er noch einsteigen
H
HomoLudens, 23.11.2020 11:25 Uhr
0
Meine Hausbank: 10 Euro pro trade! Ansonsten an Pillow, du hast do trotzdem gewinn gemacht, passt ja alles. Einsteigen kannst du noch immer wenn du an die firma glaubst :)
P
Pillow, 23.11.2020 11:23 Uhr
0
Da fressen dich die Handelsgebühren auf
H
Hannover96, 23.11.2020 11:21 Uhr
0
Voll der Fehler....30 stk🙈🙈
P
Pillow, 23.11.2020 11:19 Uhr
0
Glaub es gibt kaum Leute, die beim Aktienhandel kein Lehrgeld zahlen müssten 😁. Ungeduld ist der häufigste Fehler
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 23.11.2020 11:09 Uhr
0
Ich habe von carbios 30 stk gekauft für 16.20 und bei 24 wieder 24 verkauft damit ich meinen Einsatz wieder habe. Was für ein schlimmer Fehler. :) Erzähle ich nur für neue Börsianer zum lernen :)
P
Pillow, 23.11.2020 10:11 Uhr
0
Denk auch das die dieses Jahr noch gut steigt
H
Hannover96, 23.11.2020 10:03 Uhr
0
Hopp hopp auf die 40 😊😊
N
Nutzernamebreitsvergeben, 23.11.2020 9:24 Uhr
0
Ich hab eine Kauforder auf 35 Euro gesetzt. Werden wir noch mal darauf zurückfallen order läuft die Aktie davon? Was sagen die Charttechniker?
N
Nutzernamebreitsvergeben, 23.11.2020 9:23 Uhr
0
Ich hab eine Kauforder auf 35 Euro gesetzt. Werden wir noch mal darauf zurückfallen order läuft die Aktie davon? Was sagen die Charttechniker?
Susiwong
Susiwong, 23.11.2020 9:08 Uhr
0
Nächstes Ziel in carbios ist 43
Physio300
Physio300, 20.11.2020 19:05 Uhr
0
Meine persönliche Meinung. Das ATH sollte machbar sein. Die Aussicht auf die Fertigstellung der großen Testanlage in 2021 und die neuessten News geben Sicherheit.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen