CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
14:36:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
M
Marius144, 01.12.2020 14:55 Uhr
0
Denke einfach Gewinnmitnahmen gefolgt von Panik
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.12.2020 14:54 Uhr
0
Versteh jetzt auch den plötzlichen Absturz nicht 😠 Von 47 auf 43 gleich 10% runter???
Terzel
Terzel, 01.12.2020 14:49 Uhr
0
was ist jetzt los?🙈
P
Pillow, 01.12.2020 13:44 Uhr
0
Ne aber ich glaub die Leute wollen, dass das Vorhaben funktioniert. Deswegen gibt's grad nur eine Richtung
umpalumpa
umpalumpa, 01.12.2020 13:41 Uhr
0
Gab es News die ich nicht mitbekommen habe? :)
T
TekInwestor, 01.12.2020 12:48 Uhr
0
Ich hab heute auch mal 40% meiner Position rausgenommen bei 46€ mit EK von 20,50€ und schau mir das jetzt mit der Restposition von der Seitenlinie an. Bei 36€ würde ich den gleichen Anteil mit entsprechend höherer Stückzahl wieder nachkaufen, ansonsten erfreue ich mich über die Entwicklung der restlichen 60%...
P
Pillow, 01.12.2020 10:57 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sind wir wirklich gleich über 50 Euro.
Rabanus
Rabanus, 01.12.2020 10:50 Uhr
0
Institutionelle wachen gerade auf......Big Chance auf 48-50€!
Markhanna
Markhanna, 01.12.2020 9:42 Uhr
0
@susiwong Sie rechnen also noch mit besseren Kaufgelenheiten?! #hope
kimimaro1991
kimimaro1991, 01.12.2020 9:24 Uhr
0
Erinnert mich stark an nel und andere Wasserstoff Unternehmen. 17 Mio Umsatz, aber 1,3Mrd Markcap, "aber ist Zukunft" Die Bewertung ist völlig der Realität vorbei 🤣Aber Angebot und Nachfrage.
kimimaro1991
kimimaro1991, 01.12.2020 9:21 Uhr
0
Hype = Fomo. Vielleicht hat Breaking Lab auf Youtube nochmal ein Kursschieb gesorgt 🤣 Niemand weiß, wie viel Umsatz/Gewinn das Unternehmen machen wird, aber schon 400Mio Markcap wert, dass nur durch Subvention Umsätze deklarieren kann. Also 0€ genau genommen.
H
HomoLudens, 01.12.2020 8:45 Uhr
0
Wahnsinn! Weiß jemand worauf der Anstieg beruht?
kimimaro1991
kimimaro1991, 01.12.2020 0:08 Uhr
0
@Rabanus und das von einem Umsatz genau 0€ außer man will die Steuermitteln als Umsatz deklarieren 😅
P
Pillow, 30.11.2020 21:02 Uhr
0
Danke Susi für eine Trading Idee! Les das immer gern, damit kann man oft auch für sich selber Rückschlüsse ziehen, wie man eventuell investiert
P
Pillow, 30.11.2020 21:01 Uhr
0
Danke Susi für eine Trading Idee! Les das immer gern, damit kann man oft auch für sich selber Rückschlüsse ziehen, wie man eventuell investiert
Susiwong
Susiwong, 30.11.2020 20:22 Uhr
0
Bezüglich trading idee 💡 carbios long bei 26 habe ich heute weiter Longs mit dem mit term target bei 43 verkauft und noch 20 Prozent der ursprünglichen Position nächstes Ziel ist 75 (long term target ) als Strategie kaufe ich die Anteile jeweils bei 36.5 (20 prozent) 34.5, 32.5 und 30.5 zurück.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen