CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
13:27:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
tobskogen
tobskogen, 30.11.2020 20:06 Uhr
0
Ich hab (wenns so weiterläuft) bald 50%, frühestens dann nimm ich einen Teil mit. Kann mir gut vorstellen dass sie nochmals etwas zurückfällt. "Steht und fällt" halt mit den kommenden News. Ne eigentlich will ich nichts abgeben, mal schauen ob ich das hinkrieg😅
tobskogen
tobskogen, 30.11.2020 20:03 Uhr
0
Wie? Ganz einfach, GIER! Muahaha😜
P
Pillow, 30.11.2020 19:36 Uhr
0
Die wirkliche Frage ist es, wie schafft man es steigende Gewinne zu sehen und nicht schwach zu werden.?😁. Das ist die wahre Kunst, da bin ich meilenweit davon entfernt. Meistens müsste man die Aktien nur paar Jahre liegen lassen, auch wenn sie ab und zu fallen, zum Schluss sind sie meistens viel mehr wert. Einfach nicht anschauen 🙈
P
Pillow, 30.11.2020 19:22 Uhr
0
Wobei es grad wirklich schön nach oben geht
Kinsella
Kinsella, 30.11.2020 19:20 Uhr
0
Jeder hat seine eigenen Ziele. Kann jeder machen wie er denkt.
Bolzis
Bolzis, 30.11.2020 19:15 Uhr
0
Habe jetzt mal bei 52% Kasse gemacht und bei 42,95€ alles verkauft. Man soll ja nicht zu gierig werden 😉
P
Pillow, 30.11.2020 19:09 Uhr
0
Da kannst allerdings auch vollkommen richtig liegen Rabanus.
Kinsella
Kinsella, 30.11.2020 19:04 Uhr
0
Aber nicht jammern, wenn's weiter steigt.💃
Rabanus
Rabanus, 30.11.2020 19:04 Uhr
0
Bei der derzeitigen Marktkapitalisierung von ca. 320Millionen und dem Durchschnittlichen Handelsvolumen 42% der letzten Wochen ist mit einer Marktkapitalisierung von 500 Millionen € bis Februar 21 zu rechnen......Kurziel 55-60€!
Kinsella
Kinsella, 30.11.2020 19:01 Uhr
0
A bin e
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.11.2020 18:57 Uhr
0
Recht hast du. Denke, dass die wieder etwas fallen wird, wenn es länger keine news gibt. Genau wie letztes Mal. Wäre nicht so ungewöhnlich.
P
Pillow, 30.11.2020 17:53 Uhr
0
Im Gewinne laufen lassen war ich noch nie gut :-)
P
Pillow, 30.11.2020 17:46 Uhr
0
Das würde ich auch gerne wissen. Hab mir jetzt bisschen Weihnachtsgeld ausgezahlt
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.11.2020 16:47 Uhr
0
Die Frage ist, wie es hier weiter geht? Glaubt ihr es bleibt bei 40 herum oder geht's nochmal runter?
G
Gast-754814601, 30.11.2020 11:09 Uhr
0
Glückwunsch und Dank an Susiwong!
P
Pillow, 30.11.2020 10:22 Uhr
0
Also ich glaub Susi kennt sich mit dem Börsenhandel richtig aus, aber mal so richtig richtig 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Dax Prognose -0,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
10 IPO CSG -2,21 %
Alle Diskussionen