CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn Indorama da stärker mit einsteigt wäre das ein super Zeichen. Kenne Indorama von der Faserseite und die geben da den Ton an - haben sich stark vergrößert. Wenn da Anlagen mit Carbiostechnik betrieben werden, dann zeigt mir das, dass sich die Carbiostechnik im großen Maßstab und ökonomisch betrieben werden können. Es gibt ja noch weiter Techniken für Recycling von PET - nicht nur mechanisch.
Dass es nach Plan läuft derzeit, hat hoffentlich keiner bestritten. Zwar hätte ich mir mehr Anstieg gewünscht, als die Baugenehmigung erteilt wurde.. aber den Anstieg von heute nehme ich auch gerne mit. Hoffe es folgen bald noch Meldungen zur Vertragsunterzeichnung mit Indorama und den Feed Stock der Anlage. Bis jetzt hält Carbios aber seine Versprechungen, weitere Anstiege sind dann hoffentlich auch noch dieses Jahr absehbar..
Er hat sich da auf mich bezogen, weil er nicht versteht, dass bei niedrigem Volumen schon eine verhältnismäßig kleine Anzahl an Aktien reicht, um den Kurs stärker zu beeinflussen als bei höherem Volumen. Eigentlich das kleine Börsen-Einmaleins... Aber ich glaube er ist pissig, weil ich ihn auf Igno gesetzt habe und das hat ihn an seiner Ehre gepackt... Aber wer nichts beiträgt und argumentativ auf der Stufe eines Sonderschülers agiert, der gehört halt auf Igno.
Dass es nach Plan läuft derzeit, hat hoffentlich keiner bestritten. Zwar hätte ich mir mehr Anstieg gewünscht, als die Baugenehmigung erteilt wurde.. aber den Anstieg von heute nehme ich auch gerne mit. Hoffe es folgen bald noch Meldungen zur Vertragsunterzeichnung mit Indorama und den Feed Stock der Anlage. Bis jetzt hält Carbios aber seine Versprechungen, weitere Anstiege sind dann hoffentlich auch noch dieses Jahr absehbar..
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |