CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,11 EUR
-1,13 % -0,07
19:39:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.199
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:19 Uhr
0
Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:19 Uhr
0

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣

Whateverer Troll
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Und der Einstieg interessiert mich nicht, ich weiß ja was für ein Perle ich da hab
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:18 Uhr
0

Meine 1100 Stück verkaufe ich dir erst zu Kursen um die 500€

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Vielleicht ist deine Position zu groß und du leidest deswegen so sehr unter deiner Angst
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Und werden immer mehr
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Sorry sind sogar 1130 Stück
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:16 Uhr
0
Da kann kommen was wolle, brauch die Kohle davon nicht
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:15 Uhr
0
Meine 1100 Stück verkaufe ich dir erst zu Kursen um die 500€
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:15 Uhr
0

Bist du short gegangen und verlierst jetzt

Ne, aber du anscheinend long und all in bei 50€. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:14 Uhr
0
Wenn du es nicht schaffst dich unter 21,8 wieder einzudecken, dann läuft es wohl schlecht für dich
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:11 Uhr
0

Du mußt ja hart Kohle verloren haben mit dieser Offenkundigen Scamfirma. 😂

Bist du short gegangen und verlierst jetzt
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:10 Uhr
0

Du mußt ja hart Kohle verloren haben mit dieser Offenkundigen Scamfirma. 😂

Machst du gut Troll
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:09 Uhr
0

Noch so ein Troll

Du mußt ja hart Kohle verloren haben mit dieser Offenkundigen Scamfirma. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:09 Uhr
0
Natürlich nur zu niedrigen Kursen
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:08 Uhr
0
Versucht ihr es parallel auch in anderen chats, die Aktie ist euch also wichtig ihr wollt sie unbedingt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen