CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,97
EUR
-1,97 % -0,12
18:43:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Susiwong,
02.04.2024 13:02 Uhr
1
Die Grundsteinlegung der neuen Anlage ist nach Vorbereitung des Geländes für den 25.4. fixiert.
Kinsella,
28.03.2024 10:14 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/emmanuel-ladent_au-d%C3%A9but-du-mois-je-me-suis-rendu-en-chine-activity-7179041616819572736-A52Y?utm_source=share&utm_medium=member_android
B
BraunCore,
27.03.2024 9:27 Uhr
6
Guten Morgen zusammen,
ich habe Carbios bezüglich der Frage, ob es eine weitere Kapitalerhöhung geben wird geschrieben und folgende Antwort erhalten:
"We are not planning any other capital increase.
If the timing and cost of the construction of the plant, we shouldn’t need further funding before the plant starts to operate and generate revenues."
H
Hertha77,
27.03.2024 9:11 Uhr
1
Da könnte was Zukunftsweisendes entstehen.
Kein Stück gebe ich ab😉
N
NixDestoTrotz,
27.03.2024 8:59 Uhr
0
Gar nicht???!!!???
M
Mandy2,
26.03.2024 18:44 Uhr
0
Bin gespannt, wann die nächste Kapitalerhöhung ansteht.
Lirumlarum1,
26.03.2024 11:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/03/26/2852092/0/en/CARBIOS-joins-Paris-Good-Fashion-to-accelerate-textile-circularity-and-contribute-to-more-sustainable-fashion.html
Lirumlarum1,
25.03.2024 21:13 Uhr
0
Mehr Kreislauf statt Export: EU-Staaten wollen nicht mehr so viel Müll in Drittstaaten "entsorgen"
https://www.n-tv.de/24830642
o
ostseerobbe,
25.03.2024 16:12 Uhr
0
Schiffe 🚢 verlassen den Hafen
S
StrangeLoop,
18.03.2024 16:28 Uhr
0
Nein, so wars nicht gemeint. Den genauen geplanten Fertigstellungstermin der Fabrik weiß ich nicht, aber es sind bereits Vereinbarungen getroffen, die die Anlage dann zu 70% auslasten werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die 100%-Meldung dann kommt.
Micha555,
18.03.2024 16:11 Uhr
0
Nur meine Meinung: Einfach etwas Geduld haben. Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit kommt die Meldung, dass die Produktionskapazität der neuen Fabrik zu 100% (aktuell 70%) ausgelastet ist und spätestens wenn sich das ankündigt sollte die Aktie einen Freudenhüpfer machen und da möchte ich dabei sein. Rücksetzer kaufe ich immer nach, ich glaube an langfristiges Wachstum. Irgendwann kommen dann ein paar Meldungen bezüglich Lizenzierung der Technologie etc. Bisher hat Carbios doch Pläne stets auch verwirklicht.
Habe gar nicht gewusst, dass die Anlage bereits läuft mit 70 % Auslastung.
StrangeLoop,
18.03.2024 14:13 Uhr
0
Nur meine Meinung: Einfach etwas Geduld haben. Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit kommt die Meldung, dass die Produktionskapazität der neuen Fabrik zu 100% (aktuell 70%) ausgelastet ist und spätestens wenn sich das ankündigt sollte die Aktie einen Freudenhüpfer machen und da möchte ich dabei sein. Rücksetzer kaufe ich immer nach, ich glaube an langfristiges Wachstum. Irgendwann kommen dann ein paar Meldungen bezüglich Lizenzierung der Technologie etc. Bisher hat Carbios doch Pläne stets auch verwirklicht.
Hellseher0815,
18.03.2024 13:44 Uhr
1
Ich habe den Verdacht, dass die Boote alle in die falsche Richtung fahren, seit der KE
Lirumlarum1,
16.03.2024 7:26 Uhr
1
Cooperation with chemical recycler Carbios / Delivery of 15,000 t/y of PET granulate made from food trays
https://www.plasteurope.com/news/LANDBELL_t254834/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Strategy B | -8,96 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | Strategy B | -11,57 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | Alle Diskussionen |