CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,945 EUR
-0,08 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
S
SoulTrade, 23.09.2025 18:25 Uhr
0
Schön neh KE machen. 😝
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.09.2025 17:51 Uhr
0
Irgend eine Lösung wird sich die Doppelspitze schon ausgedacht haben
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.09.2025 17:50 Uhr
0
Naja, am 23.12. wurde die Finanzierung für in Neun Monaten in Aussicht gestellt. Aber wollen wir mal nicht weiter ins Detail gehen😄, die Story kennt ja jeder hier
K
Kirschblüte, 23.09.2025 17:42 Uhr
0

Das morgen erst berichtet wird 😂

D'oh, dachte heute 🫣
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.09.2025 17:40 Uhr
0

Was kam heute raus?

Das morgen erst berichtet wird 😂
K
Kirschblüte, 23.09.2025 17:36 Uhr
0
Was kam heute raus?
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.09.2025 16:50 Uhr
0
TR wird seit 15.30 Uhr kein Kurs aktualisiert
M
MG04_, 23.09.2025 15:48 Uhr
0
Aber eine Zusage auf Finanzierung bis zum 30.10.20205 wäre z.B. nicht Mitteilungspflichtig oder?
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.09.2025 15:37 Uhr
0

Würde die Finanzierung stehen, wäre sie sofort Mitteilungspflichtig.

Das ist korrekt 👍🏽
ProTrader78
ProTrader78, 23.09.2025 15:27 Uhr
0
Würde die Finanzierung stehen, wäre sie sofort Mitteilungspflichtig.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.09.2025 14:50 Uhr
2
Ich weiß nicht wonach ihr sucht. Dennoch, im Umweltsektor ist hier Underperformance oder auch Nachholbedarf feststellbar. Je nachdem, wir werden es morgen erleben
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.09.2025 14:43 Uhr
0
Jemand was zuverlässigeres?
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.09.2025 14:43 Uhr
0
Habe nur das gefunden https://trading-treff.de/trading/carbios-aktie-absturz-ohne-grund-was-steckt-dahinter
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.09.2025 14:36 Uhr
0

Quelle?

Das wurde schon vor mehreren Wochen hier gepostet. Vielleicht hat jemand die Quelle zur Hand ? Passt aber auch zeitlich weil ja bis Ende Sept von carbios anvisiert gewesen ist
E
EimSuRmT, 23.09.2025 14:07 Uhr
0
Wurde von IR bestätigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen