Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.506
G
Gast-729245900, 28.02.2021 17:30 Uhr
0
Irgendwie geht's abwärts bei den Coins, kann mir nicht vorstellen das es nach CORONA überhaupt weiter geht, die Leute werden ihr Geld wieder in Reisen, Essen Freizeit ect stecken.
A
Alltmhigh, 28.02.2021 16:45 Uhr
0
Same here, hab gestern nochmal nachgekauft. Bin richtig übel gelaunt, zumal ich bei btc auch bei 53k nachgekauft habe... aeruheughsdjgkh
G
Gast-729245900, 28.02.2021 16:37 Uhr
0
Mega ätzend bin bei Cardano und Iota eingestiegen gestern und direkt 20% im Minus, läuft!!!
M
MR.Business, 28.02.2021 12:29 Uhr
0
Cardano ist unter 1 euro immer Kauf!
M
MR.Business, 28.02.2021 12:28 Uhr
0
Wer an Cardano glaubt und ich sag ganz klar langfristig. Mindestens 3 Jahre seine Kohle hier liegen lässt....hat nichts zu befürchten. Die paar Cents😴😅 jucken doch niemanden.
M
MR.Business, 28.02.2021 12:26 Uhr
0
😅 Was beschweren sich leute eigentlich bei rücksetzern? Börse ist keine Einbahnstraße. Krypto schon gar nicht. 😴
A
Alltmhigh, 28.02.2021 7:59 Uhr
0
Ja oder zum Monatsende. Bin gespannt auf morgen. ;)
RaimundH
RaimundH, 28.02.2021 7:59 Uhr
0
Wir haben 400% in einem Monat gemacht!
RaimundH
RaimundH, 28.02.2021 7:58 Uhr
0
Kurz vor solchen Events werden häufig Gewinne realisiert. Das kann man immer wieder an der Börse beobachten.
A
Alltmhigh, 28.02.2021 7:49 Uhr
0
Naja morgen kommt das vielgepriesene Update, da müsste der Kurs heute stark steigen.
RaimundH
RaimundH, 28.02.2021 7:41 Uhr
0
Wer manipuliert? Ist das nicht eine normale Korrektur nach einer wahnsinnigen Rallye?
A
Alltmhigh, 28.02.2021 6:52 Uhr
0
Zum Kotzen, diese offensichtliche Marktmanipulation... schön den Kurs dumpen, um günstig einzusteigen vor dem 1.3., wenn Mary gelauncht wird...
M
MR.Business, 28.02.2021 0:11 Uhr
0
Oder kraken
M
MR.Business, 28.02.2021 0:11 Uhr
0
Bitpanda
A
Alltmhigh, 28.02.2021 0:02 Uhr
0
Abkürzung ADA bei binance und Kraken.
N
Nicky1002, 27.02.2021 22:33 Uhr
0
Sorry vielleicht für euch eine dumme Frage aber bin noch Neuling.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen