Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.506
N
Nicky1002, 27.02.2021 22:32 Uhr
0
Ich finde Cardano nicht möchte gerne investieren. Könnt ihr mir helfen
moneydee
moneydee, 27.02.2021 21:52 Uhr
0
Ist doch ein gutes Zeichen dass noch nix los ist... sobald es hier los geht fang ich an zu reduzieren
M
MR.Business, 27.02.2021 21:15 Uhr
0
🤔
M
MR.Business, 27.02.2021 21:15 Uhr
0
🙉 Ich auch
M
Micha77el, 27.02.2021 20:37 Uhr
1
Habe genug es muss nur mal auf 5€ gehen und ich geh in Rente :)
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 27.02.2021 19:58 Uhr
0
Wenn ihr einsteigt dann lasst es paar Jahre liegen ! Und ihr freut euch
A
Alltmhigh, 27.02.2021 17:51 Uhr
0
FD7 Ventures, ein großer Vermögensverwalter, hat Kapital von Bitcoin in Cardano umgeschichtet, da bitcoin "useless" sei.
M
MR.Business, 27.02.2021 14:06 Uhr
0
Aufmerksam auf cardano!
M
MR.Business, 27.02.2021 14:05 Uhr
0
Ja leute. Wenn cardano das verspricht was es ist.... 🙉 Dann 🎊🥳 gibt's nur feirern. Das forum ist aktuell tot. Aber werden immer mehr.
A
Alltmhigh, 27.02.2021 12:16 Uhr
0
Bei mir auch, btc minus, Ada fett Plus
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 11:40 Uhr
0
Wahnsinnige Performance von Ada!
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 11:38 Uhr
0
Wow, meine Cardano wallet ist mittlerweile Wertvoller als meine Btc wallet😁
M
MR.Business, 27.02.2021 11:28 Uhr
0
Jetzt rein! Wenn langfristiges invest sein soll. Wenn am Montag update kommt.... Dann gibts nur eine richtung
M
MR.Business, 27.02.2021 11:27 Uhr
0
😍 Wenn so weiter geht bin ich bald cardano Millionär 🙏
p
pamvxv3, 27.02.2021 10:39 Uhr
0
Bei Cardano allerdings das grün dunkler 😀
p
pamvxv3, 27.02.2021 10:28 Uhr
1
Aber die anderen Kryptowährungen scheinen heute auch grünlicher zu sein als der Rest dieser Woche....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen