Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 11:40 Uhr
0
Wahnsinnige Performance von Ada!
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 11:38 Uhr
0
Wow, meine Cardano wallet ist mittlerweile Wertvoller als meine Btc wallet😁
M
MR.Business, 27.02.2021 11:28 Uhr
0
Jetzt rein! Wenn langfristiges invest sein soll. Wenn am Montag update kommt.... Dann gibts nur eine richtung
M
MR.Business, 27.02.2021 11:27 Uhr
0
😍 Wenn so weiter geht bin ich bald cardano Millionär 🙏
p
pamvxv3, 27.02.2021 10:39 Uhr
0
Bei Cardano allerdings das grün dunkler 😀
p
pamvxv3, 27.02.2021 10:28 Uhr
1
Aber die anderen Kryptowährungen scheinen heute auch grünlicher zu sein als der Rest dieser Woche....
G
Gast-729245900, 27.02.2021 8:58 Uhr
0
Jetzt Einsteigen ? Oder auf Rücksetzer warten?
Tenneco
Tenneco, 27.02.2021 7:57 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 27.02.2021 6:47 Uhr
0
Jetzt hat er 34% schon 💸💸🚀
M
MR.Business, 26.02.2021 22:20 Uhr
0
🙌
M
MR.Business, 26.02.2021 22:20 Uhr
0
100 euro sind möglich. Wenn alles gut läuft und cardano viele Projekte für sich gewinnen kann.
K
Kahlrasur, 26.02.2021 18:13 Uhr
0
Würde mich mal interessieren was eure Meinung sind?
K
Kahlrasur, 26.02.2021 18:12 Uhr
0
Moin wo seht ihr cardano in 5 Jahren?
N
Neo_Tron, 25.02.2021 10:32 Uhr
0
The update proposal for the Mary update to mainnet has been submitted, ready to take effect via a hard fork combinator event at the border of epoch 251 at 21:44:51 UTC on March 1st 2021.✅
M
Micha77el, 23.02.2021 8:23 Uhr
1
Wou heftig
RaimundH
RaimundH, 23.02.2021 8:10 Uhr
0
ja, der Kurs ist tatsächlich auf der Handelsplattform Kraken kurzzeitig unter 0,2$ gerutscht und hat sich kurz darauf wieder erhohlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen