Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.507
f
fujizu, 05.05.2021 20:25 Uhr
0
Investieren, abwarten und irgendwann freuen. Hier braut sich was zusammen. Vor allem in USA ist ADA in aller Munde
RaimundH
RaimundH, 05.05.2021 15:45 Uhr
0
Wird schon noch, nur Geduld. Konsolidierung nach einem solchen anstieg ist nur normal und auch gesund. Je länger die Seitwertsphase desto häftiger die Bewegung im Anschluss.
A
AktienKnecht, 05.05.2021 12:50 Uhr
0
Irgendwie passiert da garnichts mehr, von ETH Konkurrenz ist nichts zu spüren bzw zu sehen
A
Apollo21, 05.05.2021 11:29 Uhr
1
Moin - wie schaut es - sollte man in ADA investieren was meint ihr :)?
OGO1
OGO1, 01.05.2021 13:09 Uhr
0
eth läuft leider viel viel viel besser und der anschluss ist schon verloren ......
A
Alltmhigh, 30.04.2021 8:07 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/cardano-adoption-ueber-5-000-000-aethiopische-schueler-erhalten-blockchain-id-117613/
c
chiefjonees, 28.04.2021 21:04 Uhr
0
Was ist denn das für eine Frage 😂
Berliner1488
Berliner1488, 27.04.2021 21:18 Uhr
0
Passiert hier noch was?
T
Tobi123466, 23.04.2021 7:42 Uhr
0
Wenn man verkauft hat man den Verlust
M
Micha77el, 23.04.2021 6:24 Uhr
0
Also entweder es kommt jetzt am WE eine Trendwende.. ansonsten wird diese vermutlich noch eine Woche anhalten. Nicht in rot verlaufen! Nur dann habt ihr den Verlust.. keine Finanzberatung
A
AktienKnecht, 23.04.2021 5:07 Uhr
1
Üble scheiße! Macht garkeinen Sinn!
B
Bricketti, 23.04.2021 4:56 Uhr
0
Leider eingebrochen und jetzt ein riesenverlust .... kann gar nicht hinsehen 🙈
Burgweg123
Burgweg123, 22.04.2021 21:31 Uhr
0
Hoffe es steigt bald ordentlich. Bin auch dabei :)
OGO1
OGO1, 22.04.2021 2:38 Uhr
0
bin wieder rein - 0,9907€
Mistral2020
Mistral2020, 21.04.2021 16:09 Uhr
1
Investiert auch in Enjin Crypto, Coin mit enorm viel Wachstumspotenzial in der Spielebrange😊👋👋
OGO1
OGO1, 21.04.2021 12:45 Uhr
0
1,20$ bald wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen