Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
marcusmetzler1992
marcusmetzler1992, 06.05.2021 10:53 Uhr
0
Finde es überzeugend, was Frank Thelen dazu sagt. Der mann hat Industireverstand!
T
Tobi123466, 05.05.2021 23:30 Uhr
0
Heute ist es ja ganz gut 👌 aber ich warte auch ab, Ada definitiv halten. Nur nicht die Zugangsdaten vergessen 😂
f
fujizu, 05.05.2021 20:25 Uhr
0
Investieren, abwarten und irgendwann freuen. Hier braut sich was zusammen. Vor allem in USA ist ADA in aller Munde
RaimundH
RaimundH, 05.05.2021 15:45 Uhr
0
Wird schon noch, nur Geduld. Konsolidierung nach einem solchen anstieg ist nur normal und auch gesund. Je länger die Seitwertsphase desto häftiger die Bewegung im Anschluss.
A
AktienKnecht, 05.05.2021 12:50 Uhr
0
Irgendwie passiert da garnichts mehr, von ETH Konkurrenz ist nichts zu spüren bzw zu sehen
A
Apollo21, 05.05.2021 11:29 Uhr
1
Moin - wie schaut es - sollte man in ADA investieren was meint ihr :)?
OGO1
OGO1, 01.05.2021 13:09 Uhr
0
eth läuft leider viel viel viel besser und der anschluss ist schon verloren ......
A
Alltmhigh, 30.04.2021 8:07 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/cardano-adoption-ueber-5-000-000-aethiopische-schueler-erhalten-blockchain-id-117613/
c
chiefjonees, 28.04.2021 21:04 Uhr
0
Was ist denn das für eine Frage 😂
Berliner1488
Berliner1488, 27.04.2021 21:18 Uhr
0
Passiert hier noch was?
T
Tobi123466, 23.04.2021 7:42 Uhr
0
Wenn man verkauft hat man den Verlust
M
Micha77el, 23.04.2021 6:24 Uhr
0
Also entweder es kommt jetzt am WE eine Trendwende.. ansonsten wird diese vermutlich noch eine Woche anhalten. Nicht in rot verlaufen! Nur dann habt ihr den Verlust.. keine Finanzberatung
A
AktienKnecht, 23.04.2021 5:07 Uhr
1
Üble scheiße! Macht garkeinen Sinn!
B
Bricketti, 23.04.2021 4:56 Uhr
0
Leider eingebrochen und jetzt ein riesenverlust .... kann gar nicht hinsehen 🙈
Burgweg123
Burgweg123, 22.04.2021 21:31 Uhr
0
Hoffe es steigt bald ordentlich. Bin auch dabei :)
OGO1
OGO1, 22.04.2021 2:38 Uhr
0
bin wieder rein - 0,9907€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 IPO CSG -3,98 %
6 TUI Hauptforum +4,73 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen