Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
T
Tobi123466, 13.08.2021 13:54 Uhr
0
10 Jahre Haltedauer stehen im Raum, um Gewinne steuerfrei mitnehmen zu können
RaimundH
RaimundH, 13.08.2021 13:31 Uhr
0
Über eine mögliche Änderung der Besteuerung bin ich nicht gut informiert. Keine Ahnung
T
Tobi123466, 13.08.2021 13:28 Uhr
0
Meinst du es wird aufgrund der möglichen neuen Besteuerung einen Ausverkauf geben Raimund? Ziehst du vorher Geld raus oder nicht? Ich bin ein **** Hodler 😂
RaimundH
RaimundH, 13.08.2021 13:24 Uhr
0
Nur Geduld! Stake über die Daedalus Wallet und habe ca. 5% Rendite/Jahr damit.
T
Tobi123466, 13.08.2021 13:14 Uhr
0
Da bin ich bei einem Euro sehr spät gewesen, stand jetzt
T
Tobi123466, 13.08.2021 13:14 Uhr
0
Starker Einstieg
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.08.2021 13:07 Uhr
0
Raimund. Könntest du mir event. mitteilen, womit du stakest ? Neu **** ist auch ADA möglich denke ich Ob die Erträge unterschiedlich sind weiß ich allerdings nicht bzw. habe ich Bock keine Staking Erfahrungen.
RaimundH
RaimundH, 13.08.2021 12:49 Uhr
0
Bin auch schon länger in Btc und Eth investiert. Hat sich alles wunderbar entwickelt aber ADA schlägt alles.
RaimundH
RaimundH, 13.08.2021 12:38 Uhr
0
Hab dreimal eingekauft zu 0,37 - 0,03 - 0,06 und Stake seit ca. einem Jahr. Wenn Ada zweistellig wird überleg ich mal ob ich noch 40h Wochen arbeite.
T
Tobi123466, 13.08.2021 11:18 Uhr
0
Bin auch schon länger investiert, dass Allzeithoch mitgemacht und den Absturz. Schön, dass es wieder bergauf geht. Ob es ein dickes invest ist sei mal dahingestellt - 810 Adas
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.08.2021 11:05 Uhr
0
Gratulation an alle die hört sick investiert sind. Ich war mal wieder zu vorsichtig. Hoffen weiter mal, dass das Update planmäßig verläuft.
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.08.2021 9:55 Uhr
0
Ich verwende auch die App meines Brokers für den Kurs. Die Anzeigen hier hinken immer etwas nach, deswegen stört mich das gar nicht so.
SteakhoIder
SteakhoIder, 13.08.2021 9:37 Uhr
0
Ich nutze coingekko, HUSD bleibt irrelevant, irgendein shitcoin
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 13.08.2021 9:25 Uhr
0
Coinmarketcap
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 13.08.2021 9:25 Uhr
0
schau Dir die App Coinmarketpap an !
SteakhoIder
SteakhoIder, 13.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich weiß nichtmal was HUSD ist und es interessiert mich auch nicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen