Cardano Forum: Community User: RaimundH
Kommentare 1.508
Next89,
03.10.2021 9:04 Uhr
0
Dreistellige Kurse ohha
G
Gast-752903001,
03.10.2021 8:35 Uhr
0
Gut mitgedacht Steakholder 💪💪 habe ich bin schon der Meinung das der Kurs in den dreistelligen Bereich kommen könnte. Oder ist das zu hoch gegriffen. Ich glaub auch nicht das wir einen 4 jährigen bärenmarkt bekommen. Es wird eine Relay deluxe 😉😉😉
SteakhoIder,
02.10.2021 20:06 Uhr
0
8 Mal verdoppeln sagt ja auch nichts darüber aus wie oft es sich im gleichen Zeitraum halbiert.
JohannesPaul,
02.10.2021 19:11 Uhr
0
Wenn hier Links zu den Themen gepostet werden, wäre es einfacher ein Kommentar dazu abzugeben bzw. zu diskutieren.In den nächsten 4 Jahren durchlaufen wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen längeren Bärenmarkt. 8x verdoppelt also 2,2x2^8 ? Hier gab es einige Posts zum Thema Marketcap. Kurse von 5 Cent sind In diesem Zeitraum weit realistischer als 500 $.
G
Gast-752903001,
02.10.2021 18:15 Uhr
0
Wann geht die party hier los es kommt nochmal ein Update .
Wenn sich der Kurs 8x verdoppelt in den nächsten 4 Jahren das wäre der Hammer.
SteakhoIder,
01.10.2021 7:27 Uhr
0
Ich denke fundamental brauchen wir uns nur die Anzahl der Transaktionen anschauen.
C
CodeX,
30.09.2021 16:49 Uhr
0
„100 Millionen US-Dollar von Emurgo“
Heute wieder positive News, ob damit der Kurs steigt. Ich bin mit 500€ zu 1,79€ dabei.
SteakhoIder,
28.09.2021 19:14 Uhr
0
Spätestens bei 1€ raus und dann bei 3€ wieder rein! So macht man Geld. Für irgendjemanden jedenfalls.
G
Gast-752903001,
28.09.2021 19:03 Uhr
0
Sinkflug ohje 😥😥😥
SteakhoIder,
26.09.2021 14:32 Uhr
0
Jo,immer doller rauf!
G
Gast-752903001,
26.09.2021 12:38 Uhr
0
Es wird Zeit das sich was am Kurs tut rauf auf die 3 doller
L
Lions,
26.09.2021 7:03 Uhr
0
News gut - Kurs schlecht
LordxHelmchen,
26.09.2021 1:23 Uhr
0
Gute News 👍
M
MR.Business,
25.09.2021 22:07 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/cardano-prototyp-fuer-defi-app-store-laeutet-neue-aera-ein-485235911
M
MR.Business,
25.09.2021 22:03 Uhr
2
https://www.trendingtopics.at/cardano-summit-charles-hoskinson-2021/
Next89,
25.09.2021 21:18 Uhr
0
Welche
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |