CARDLYTICS WKN: A2JDMC ISIN: US14161W1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5984 USD
-1,92 % -0,0117
6. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 80
S
Stefan435, 04.04.2023 20:11 Uhr
0

Ja hier aber zu 50€ und da dachte man es wäre schon extrem billig

Ja kenn ich, wo bist du sonnst noch so drinnen, haste Tipps?
Henderson
Henderson, 04.04.2023 19:38 Uhr
0
Hab Auch nur ein bischen was abbekommen 🥂⏰ die geben Gas
U
USC, 04.04.2023 19:35 Uhr
0
Schade. Das hier zu spät bemerkt
B
BDVB, 04.04.2023 19:17 Uhr
0
Was ein Kursanstieg
0
00000, 04.04.2023 17:13 Uhr
0
Cardlytics $CDLX raises Q1 revenue guidance as buying pressure mounts.
0
00000, 04.04.2023 17:11 Uhr
0
🤣🥂
Luke_99
Luke_99, 26.01.2023 20:36 Uhr
0
😎
B
BDVB, 22.11.2022 19:39 Uhr
0
Hab mal eine Position gekauft. 120 mio cash, aber eine wandelanleihe in höhe von 200 mio, welche aber erst 2025 fällig wird.
KapHeinz
KapHeinz, 11.11.2022 21:32 Uhr
0
📌
JDcom
JDcom, 11.11.2022 1:08 Uhr
0
Ja hier aber zu 50€ und da dachte man es wäre schon extrem billig
S
Shabo, 11.07.2022 16:09 Uhr
0
Sind welche noch hier drinnen
D
DAKo, 03.08.2021 23:06 Uhr
0
🧐
F
Falke1982, 20.06.2021 16:02 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
10 IPO CSG -4,66 %
Alle Diskussionen