Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:44:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
O
Orb101, 07.01.2025 10:36 Uhr
0

Wann kommt der nächste Dip?

Bei 0,5 xD
N
NQTrader, 07.01.2025 10:36 Uhr
0
Bei Realbotix lief von 0,18 bis 0,24€ dann dachte ich ok Feierabend und Kanada knallt das Teil auf 0,39€ bis 22uhr
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 10:37 Uhr
0
Jetzt geht's rund. Das ist unnormal.
C
Chero, 07.01.2025 10:37 Uhr
0
Bei TR ist 0.081
sonstark
sonstark, 07.01.2025 10:37 Uhr
0
kauft in tranchen und stellt euch den Wecker auf 15:29... da werden Gewinne realisiert. Lasst die Gier nicht siegen ;)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:36 Uhr
0
Denke, dass viele die Gewinne bei Realbotics rausnehmen und Quantum, weil die zu geiß gelaufen sind und wir bei infinitii ai noch ganz am Anfang stehen. Ich lasse mal ne Woche liegen :)
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 10:36 Uhr
0
Gleich die 8 Cent
S
Schluerbis, 07.01.2025 10:36 Uhr
0
Wann kommt der nächste Dip?
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 10:36 Uhr
1
Ich liebe den kollektiven Wahnsinn!
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:35 Uhr
0

Also bei Realbotix konnte man gestern tatsächlich Vorsprung haben in DE danach Kanada komplett ausgerastet

Stimmt deshalb bin ich da nicht mehr rein
c
chevvyy, 07.01.2025 10:35 Uhr
0
Moin Männers , bin auch drin 👍
N
NQTrader, 07.01.2025 10:35 Uhr
0
Also bei Realbotix konnte man gestern tatsächlich Vorsprung haben in DE danach Kanada komplett ausgerastet
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:35 Uhr
0

Bin auch mal mit 10k rein...mal sehen....allen viel Glück!

Stück?? Oder Euro?
O
Orb101, 07.01.2025 10:34 Uhr
0
0,076!!
l
leftright, 07.01.2025 10:34 Uhr
0
Neues Jahreshoch!!!
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:34 Uhr
0
Die Jungs drüben können auch nicht mehr schlafen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen