Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,0205
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:02:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
Demokrator,
07.01.2025 11:26 Uhr
0
Es ist hier genau das gleiche wie bei Realbotics: Es gibt keinen Pre- und Aftermarkt (nur in Deutschland bis 23 Uhr). Deshalb bleiben viele drinnen. Und man muss sagen: Der Anstieg kam von Europa. Die Kanadier werden sich also gleich teuer einkaufen müssen und die werden dann nicht zu Kursen von 8 oder 10 Cent verkaufen, sondern abwarten bis das Ding mindestens bei 15/20/25/30 Cent heißläuft. Deshalb lohnt sich der Einstieg jetzt. Wenn man erst einmal abwartet, dann ist das bisschen riskant. Besser jetzt rein. Bietet bessere Chancen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt auch Gewinnmitnahmen und Shortseller in Kanada. Deine erste Kanada-Aktie ? Klingt so, da du wichtige Erfahrungen offenbar noch nicht gemacht hast.
Gast-754826001,
07.01.2025 11:23 Uhr
0
Es ist hier genau das gleiche wie bei Realbotics: Es gibt keinen Pre- und Aftermarkt (nur in Deutschland bis 23 Uhr). Deshalb bleiben viele drinnen. Und man muss sagen: Der Anstieg kam von Europa. Die Kanadier werden sich also gleich teuer einkaufen müssen und die werden dann nicht zu Kursen von 8 oder 10 Cent verkaufen, sondern abwarten bis das Ding mindestens bei 15/20/25/30 Cent heißläuft. Deshalb lohnt sich der Einstieg jetzt. Wenn man erst einmal abwartet, dann ist das bisschen riskant. Besser jetzt rein. Bietet bessere Chancen
DanielPro,
07.01.2025 11:22 Uhr
0
Cherry (A3CRRN) vielleicht a interessant. Digital Health Bereich usw. 😉
leftright,
07.01.2025 11:18 Uhr
0
Auf Tradegate werden sonst so 25.000-50.000 Stück am Tag gehandelt und heute schon 8.000.000 Stück. Wer glaubt hier ist Schluss, der irrt sich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Nagarro | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Nagarro | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,27 % | Alle Diskussionen |