Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:29 Uhr
0

das wird aber gleich ein Rodeo wenn die hinterm großen Teich mitmischen

Noch 3 Stunden ,,, ist ne Weile bis dahin :)
O
Orb101, 07.01.2025 12:30 Uhr
0
Ich setze defintiv ne SL bis dahin
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:32 Uhr
0
In Canada war gestern Abend auch richtig Volumen
Andymac0815
Andymac0815, 07.01.2025 12:33 Uhr
0
Hab hier noch 120.000 STK. zu 0,09€ drin. Einsatz hatte ich 2021 rausgenommen.
Andymac0815
Andymac0815, 07.01.2025 12:33 Uhr
1
Bin hier im Partymodus unterwegs 😁
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:28 Uhr
0
das wird aber gleich ein Rodeo wenn die hinterm großen Teich mitmischen
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:28 Uhr
0

Alta habt Ihr mal gesehen was hier in Deutschland heute bis jetzt gehandelt wurde???

15 Mio ?
O
Orb101, 07.01.2025 12:28 Uhr
0

Bei 0,06 würde ich nochmal nachlegen.

Glaube Briefkurs 0,06 kommt nicht mehr
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:28 Uhr
0

Alta habt Ihr mal gesehen was hier in Deutschland heute bis jetzt gehandelt wurde???

FOMO halt...
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:27 Uhr
0
Alta habt Ihr mal gesehen was hier in Deutschland heute bis jetzt gehandelt wurde???
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:27 Uhr
0
Man man man da ist man mal ne Stunde weg und alle reden hier von Absturz🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:27 Uhr
0

wäre mal interessant zu wissen was im free float liegt

120 Mio
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:26 Uhr
1

Hat jemand Nachos für mich? Denn der Dip sieht echt lecker aus

Bei 0,06 würde ich nochmal nachlegen.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:26 Uhr
0
wäre mal interessant zu wissen was im free float liegt
O
Orb101, 07.01.2025 12:24 Uhr
0
Hat jemand Nachos für mich? Denn der Dip sieht echt lecker aus
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:23 Uhr
0
Tja war nicht der Boden ,,, nochmal DIP
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen