Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:48:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
c
carb0n, 24.10.2025 10:46 Uhr
0
Wo ist Treffpunkt? Aber bitte Demeter Döner. 😄
O
Orb101, 24.10.2025 10:37 Uhr
0
Bei 0,5 spendiere ich döner
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 10:35 Uhr
0

Volumen sieht doch gut aus mit 3 Mio. am frühen Morgen. Paper hands fold und dann geht’s ab 😄

So sehe ich das auch
G
Geldhai1200, 24.10.2025 10:28 Uhr
0
50 Cent wären schön😄
c
carb0n, 24.10.2025 10:20 Uhr
0
Volumen sieht doch gut aus mit 3 Mio. am frühen Morgen. Paper hands fold und dann geht’s ab 😄
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 9:46 Uhr
0
Dieses Papier muss man kaufen und liegen lassen - hin und her macht Taschen leer! Und auch nur so viel...Sollte ein total Verlust sein das man es verkraftet
O
Orb101, 24.10.2025 9:38 Uhr
0
Keine Geduld der Herr
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 9:34 Uhr
0
Hier ist immer noch agut Bewegung! Interressant wird es ab 12 Uhr oder 14 Uhr wie gestern!
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 9:19 Uhr
0
Ich denke, das war's.... war ja schön!
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 9:03 Uhr
0

Bin seit 0,046 dabei. Leider sehr sehr blöd eingekauft. 100k Aktien und bin jetzt 30% im minus. Hoffentlich wird was aus dieser bude

Ich würde damit anfangen, Infinitii nicht als Bude zu bezeichnen! Ich verstehe deine Intention nicht, warum du hier investiert hast? Es ist eine kleine Quetsche, mit wenigen Mitarbeitern, haben aber ein gutes Produkt. Ich vertrete die Meinung, die können erfolgreich werden.
O
Orb101, 24.10.2025 8:43 Uhr
0

Kann mir doch einer erzählen was er will dieses Ding will marschieren!!!

Deshalb lieber jetzt noch nachlegen
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:40 Uhr
0
Kann mir doch einer erzählen was er will dieses Ding will marschieren!!!
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:34 Uhr
0

Hab jetzt auch nochmal nachegelegt

Brennt eh gut!
O
Orb101, 24.10.2025 8:31 Uhr
1
Hab jetzt auch nochmal nachegelegt
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:29 Uhr
0
Oder irre ich mich?
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:29 Uhr
1
Schau Dir mal gerade an - wie es gekauft wird ! Alle Verkäufe werden sofort aufgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +24,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen