Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 28.02.2026 10:35 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2026-02-26-interim-financial-statementsreport-english-100f.pdf
B
Bauer0815, 27.02.2026 20:29 Uhr
1
Zahlen kommen am 03.03
E
Ecoli101, 27.02.2026 20:03 Uhr
0

https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing

Viel Luft und aufgebläht.
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Oder kamen die schon
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Kommen heute die Zahlen?
K
Karsten2000, 27.02.2026 9:13 Uhr
0
Mal wieder eine schöne Präsentation ohne Mehrwert.
Andymac0815
Andymac0815, 27.02.2026 0:26 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing
K
Karl0141, 24.02.2026 10:16 Uhr
0
Quartalsbericht 2. Quartal unbestätigt 03.03.2026
c
carb0n, 23.02.2026 18:35 Uhr
0
Ich war mit der Erwartung von New York als Neukunde vielleicht ein wenig zu früh unterwegs aber die wird kommen 😛
c
carb0n, 23.02.2026 18:32 Uhr
2
Nach Wochen ohne News kommen am Freitag die Quartalszahlen. Die Spannung steigt.
c
carb0n, 23.02.2026 18:30 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/the-water-sector-s-ai-moment-has-arrived-with-infinitii-ai
G
Geldhai1200, 18.02.2026 18:56 Uhr
0
Hoffe das es so langsam mal wieder nach oben geht
B
Bauer0815, 12.02.2026 23:17 Uhr
0
Heute ging es in die falsche Richtung rund.
B
Bauer0815, 12.02.2026 10:55 Uhr
0
Gibt’s irgendwelche Neuigkeiten? Ich kann nichts finden…
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 9:10 Uhr
0
Warum?
A
AktienKnecht, 12.02.2026 9:08 Uhr
0
Heute geht es rund!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen