Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
J
Justin1.2, 07.01.2025 13:02 Uhr
0
0.2 heute realistisch
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:01 Uhr
0
Egal Fomo ist Fomo
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:01 Uhr
0
Das sind die deutschen bestimmt mit einem deutschen Account
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:00 Uhr
0
https://ceo.ca/iai
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:59 Uhr
0

sie sprechen auf jeden Fall schon über das hohe Volumen in Germoney ;)

Fühlst du das denn auch?
Popgun
Popgun, 07.01.2025 12:58 Uhr
0
30% wurde es dort hochgetrieben
Popgun
Popgun, 07.01.2025 12:58 Uhr
0
Gestern haben die Amis schon gekauft
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:58 Uhr
0

fühl ich...

Och Gottchen ... ein Kursfüüler.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:56 Uhr
0

also hoffen wir mal, dass sich der Fomo auf die Kannadier überträgt 🙌🚀

sie sprechen auf jeden Fall schon über das hohe Volumen in Germoney ;)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:56 Uhr
0
Denke schon. Die Kanadier hatten ja bisher noch keine Chance zum kaufen. Die werden jetzt erst loslegen :)
l
lukas2193, 07.01.2025 12:50 Uhr
0
also hoffen wir mal, dass sich der Fomo auf die Kannadier überträgt 🙌🚀
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:48 Uhr
0

50k

Ok. Mutig 😎👍
l
lukas2193, 07.01.2025 12:47 Uhr
0

Mit wieviel Anteilen bist rein?

50k
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:47 Uhr
0

durchaus möglich... dann wäre wieder mal Lehrgeld zu zahlen 😅

Mit wieviel Anteilen bist rein?
l
lukas2193, 07.01.2025 12:46 Uhr
0

Oder wir sind zu spät 🤣👍

durchaus möglich... dann wäre wieder mal Lehrgeld zu zahlen 😅
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:45 Uhr
0

hab das Gefühl, dass ich dieses Mal früh genug mit dabei bin 🙈 bin zwar bei 0,08 rein, aber da es heute hier erst so richtig gestartet ist, habe ich die Hoffnung, dass es doch noch ordentlich hoch gehen kann 🙌📈🚀

Oder wir sind zu spät 🤣👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen