Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
l
leftright, 07.01.2025 13:17 Uhr
0
Da muss ich euch Recht geben - bei L&S zeigt er mir 0 an, wieso auch immer.
C
Chero, 07.01.2025 13:17 Uhr
0
Dann schon vorstellbar das die CAN sich Ihre Gewinne einstecken, oder meint ihr nicht?
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:17 Uhr
0

Das Gesamtvolumen an allen DEUTSCHEN Handelsplätzen beträgt definitiv 11.663.948 Stück - weiß nicht wo die 16.Mio herkommen sollen.

Sorry hast recht! Stimmt
007GIBA
007GIBA, 07.01.2025 13:16 Uhr
0

Ja aber CAD

Ja, die Frage war betreffend Can Börse
C
Chero, 07.01.2025 13:16 Uhr
0
0.047 Euro wären 0.07 CAD
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:16 Uhr
0

Das Gesamtvolumen an allen DEUTSCHEN Handelsplätzen beträgt definitiv 11.663.948 Stück - weiß nicht wo die 16.Mio herkommen sollen.

Tradegate und LS zusammmen + kleine Börsen
C
Chero, 07.01.2025 13:16 Uhr
0

Ja aber CAD

Wieviel ist 0.07 CAD in Euro? XD
G
Gast-754826001, 07.01.2025 13:16 Uhr
0
Also, wenn es fällt, dann auf 4-5 Cent. Wenn es hochgeht, dann im besten Fall auf 50 Cent oder höher. Warum sollte man vor 15:30 bitteschön rausgehen? Unsinn. Ich habe gekauft und lasse bis mindestens 22.30 liegen ... Und wenn es abgeht, dann auch bis morgen oder übermorgen Abend
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:15 Uhr
0

Hab mal 0,07 gesehen.

Ja aber CAD
l
leftright, 07.01.2025 13:14 Uhr
0
Das Gesamtvolumen an allen DEUTSCHEN Handelsplätzen beträgt definitiv 11.663.948 Stück - weiß nicht wo die 16.Mio herkommen sollen.
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:14 Uhr
0
Wir werden sehen - ich bin aber Positiv gestimmt! Wir müssen die Umsätze ab der Canadischen Börse verfolgen! Ich halte euch auf dem laufenden
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:14 Uhr
0

Bleibt ihr 15:30 drinnen?

Möglich das einige Panik bekommen und raus gehen , wird eh zu heftigen Schwankungen kommen .
007GIBA
007GIBA, 07.01.2025 13:14 Uhr
0
Hab mal 0,07 gesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen