Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:35 Uhr
0
sowiesosoweit
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:34 Uhr
0
Du machst deinen Namen alle Ehre
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:33 Uhr
0
esistwiedersoweit
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:32 Uhr
0

dead cat bounce…. schon heftig du gutgläubigen burschen hier zum kauf zu animieren

Warum Dead cat bounce? Schon heftig so etwas zu schreiben oda???
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:32 Uhr
0
aber zumindest bekommst hier für nen fuffi ein ordentliches aktienpaket
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:31 Uhr
0
dead cat bounce…. schon heftig du gutgläubigen burschen hier zum kauf zu animieren
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:30 Uhr
0

bei edeka, oder wo ?

joa mai, infintii stock von sülzenbacher
N
Ndowhrufj, 07.01.2025 14:29 Uhr
0

Bin schon bereit gleich den Dip nachzukaufen

🪖
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:29 Uhr
0
bei edeka, oder wo ?
c
chevvyy, 07.01.2025 14:26 Uhr
0
Bin schon bereit gleich den Dip nachzukaufen
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:25 Uhr
0
oh die paperhands 😁
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:25 Uhr
0

das wird ein übles gemetzel geben

Sagst Du!? Ich sage heute Schlusskurs über 0,10€
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:25 Uhr
0

das wird ein übles gemetzel geben

Was für ein Gemetzel? Runter um 1 Cent und also 10-20 %? Hier kann man gar nicht abstürzen. Wir sind noch am Boden lol
C
Chero, 07.01.2025 14:23 Uhr
0
Sind das bei tradegate unter Umsätzen alles nur "kauf" order?
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:23 Uhr
0
das wird ein übles gemetzel geben
P
Posaidon, 07.01.2025 14:22 Uhr
0

hab da ein schlechtes Bauchgefühl... ich geh lieber wieder raus, Lehrgeld bezahlt... aber kann mir kaum vorstellen das die Kannadier unser German stupid Money mit reiten wollen , die lachen doch darüber 😅🙈

Der Preis aktuell ist überteuert das steht naher gleich bei 0.05
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen