Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:49 Uhr
0
na, na mein lieber isterschonrichtigwütend, nicht so hastig mit deinen Äusserungen
O
Orb101, 07.01.2025 14:49 Uhr
0
Ok ich hab keine Eier, warte auf 15:30 und hole mir den Dip
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:48 Uhr
0
Ich sehe da kein Minus ?? Kein Wunder schreibst ja sowieso nur Sülze
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:47 Uhr
0

Das Schema zu erkennen, dass die Ami´s gestern schon Frontrunner waren ist auch eine Kunst.

30% vorgelegt, absoluter Wahnsinn.
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:47 Uhr
0

ein Schema zu erkennen, bei kanadischem Roulette, man lernt nie aus😂

Also Kurs ist immer noch +50% was schreibst Du eigentlich die ganze Zeit für ein Müll?
_
_ES, 07.01.2025 14:47 Uhr
0

ja auch schon gehört, aber von Pharma Buden lass ich die Finger

danke, hab aber gesehen, falsches Forum hier .
l
leftright, 07.01.2025 14:46 Uhr
0
Das Schema zu erkennen, dass die Ami´s gestern schon Frontrunner waren ist auch eine Kunst.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ja auch schon gehört, aber von Pharma Buden lass ich die Finger
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:43 Uhr
0
ein Schema zu erkennen, bei kanadischem Roulette, man lernt nie aus😂
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:41 Uhr
0
sind die Verzweifelten….
l
leftright, 07.01.2025 14:41 Uhr
0
Da muss sich einer verdrücken
l
leftright, 07.01.2025 14:40 Uhr
0
Komisch. Wer kauft denn dann da gerade. Soll doch runter gehen.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:39 Uhr
0
15:30 gehts rund, ab 16:00 hat es sich dann wahrscheinlich etwas beruhigt und es ist eine Schema zu erkennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen