Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:02:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:19 Uhr
1
Das sind die Schlusskurse! Aber egal heute steigen beide! Am besten man hat beide im Depot!
2
2150, 08.01.2025 6:12 Uhr
0
Start bei L&S zu 0,8 und 0,95 . Top , Aufgehts Ihr Pennytreiber , die 0,15 müssen fallen :)
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 4:47 Uhr
0
Guten Morgen - ja dann würde ich sagen: Auf geht's Jungs verpasst den Zug nicht!
K
Knete, 07.01.2025 23:29 Uhr
0

Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI

Bei Toggle wird aber wenig Handelsvolumen. Deswegen für mich uninteressant.
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:26 Uhr
0
Was geht denn da ab 😯
P
Pariba, 07.01.2025 23:21 Uhr
0
Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI
P
Pariba, 07.01.2025 23:20 Uhr
0

Könnte morgen früh ähnlich wie Realbotix explodieren

Da könntest du recht haben
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:11 Uhr
0
Toller Homerun.... bis morgen 👋🏼
S
Schluerbis, 07.01.2025 23:09 Uhr
0
Aktueller Kurs?
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 23:05 Uhr
0

Gute Nacht - auf einen erfolgreichen Tag morgen :)

YES Gute Nacht 😊👍
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 23:04 Uhr
0
https://www.finanzen.net/aktien/infinitii_ai-aktie
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 23:03 Uhr
0
Sogar falsch geschrieben hier... 🤣 im Forum
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 23:03 Uhr
0
Ey Es heißt Infinitii AI @Admin @Krösus1
G
Gast-754826001, 07.01.2025 22:56 Uhr
0

Könnte morgen früh ähnlich wie Realbotix explodieren

Ja. Denke auch, dass jetzt nach dem setup morgen der Bullrun beginnt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -3,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen