Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
-2,38 % -0,0005
16:34:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
C
Chero, 08.01.2025 7:04 Uhr
0
Der Spread ist ja leider sehr bescheiden, oder aktualisiert der sich erst um 8?
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 7:04 Uhr
0
Ich kann Nur eins sagen - die Canadier sind auf FOMO
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 7:03 Uhr
0
Das kann Dir leider keiner sagen!
_
_ES, 08.01.2025 7:03 Uhr
0

Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag - was sind eure Schätzungen für heute? Ihr habt sicher alle mehr Erfahrung als ich, ich bin erst ein paar Wochen am Markt aktiv....

Das kann dir niemand seriös sagen, ich gehe von Kursen (generell ) um die 0,20 € aus
C
Chero, 08.01.2025 7:02 Uhr
0
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag - was sind eure Schätzungen für heute? Ihr habt sicher alle mehr Erfahrung als ich, ich bin erst ein paar Wochen am Markt aktiv....
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 7:00 Uhr
0
Man merkt in den Postings, wer schon lange dabei ist und wer einfach einen fahrenden Zug erreichen will. Bitte hört auf hier eure Stückzahlen zu Posten und euren ganzen unnötigen Kommentare, man kann auch ein eigenes Forum machen.
_
_ES, 08.01.2025 7:00 Uhr
0

Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen

erzähl doch kein Käse, Infiniti ist gestern nicht weiter gestiegen, jetzt sollen die Leute beim nächsten 200% einsteigen , nein danke
gintonic83
gintonic83, 08.01.2025 6:58 Uhr
0

Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm

Finde die auch spannend
C
C3bulls, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen
_
_ES, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai

Super Artikel 👌
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:29 Uhr
0
Ich bleibe defintiv hier investiert - bei dem Volumen gestern! Bin gespannt ob es heute auch so weiter eskaliert?
c
carb0n, 08.01.2025 6:29 Uhr
1
Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
2
2150, 08.01.2025 6:23 Uhr
0
Korrekt Schlusskurs L&S zu 0,08 und 0,095
2
2150, 08.01.2025 6:22 Uhr
0
Meiner Meinung bringt es nix überall zu zocken, geht meistens in die Hose .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,82 %
9 Investmentchancen +4,60 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
Alle Diskussionen