Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:50 Uhr
0

Du bist meine persönliche Goldgrube...normalerweise verlasse ich mich nur auf Fakten,aber hatte ein bisjen Spielgeld übrich...wen ich dich mal privat treffe gibt es Rumpsteak und osborn/Cola auf meine Rechnung...Danke

Ja. Also Realbotics gerade bei 50 Cent und die hat auch bei 6 Cent gestartet. Wenn es hier einen ähnlichen Run gibt, haben wir in 1-2 Tagen noch weitere 600 % geschafft :) Bin mit 0,73 Cent eingestiegen und lasse liegen. Krass abstürzen kann das Teil ohnehin nicht :)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:49 Uhr
0
Wenn wir über 10 Cent sind, wird es dann dauerhaft so richtig schön werden, weil nach oben hin sehr viel Luft ist :)
P
Pariba, 07.01.2025 10:48 Uhr
0
Die Realbotix hat gestern mit +190% geschlossen....da ist noch etwas Luft nach oben....gerade mal 106%
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:48 Uhr
0
Das wird noch heftigst steigen. Wenn die Kanadier und Amis kommen, geht es erstmal richtig ab :)
P
Pariba, 07.01.2025 10:48 Uhr
0
Übel wie die startet
O
Orb101, 07.01.2025 10:47 Uhr
0
Oh gott es macht einfach weiter
Popgun
Popgun, 07.01.2025 10:47 Uhr
0

Genau das Ding ist momentan Spot günstig

Noch
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 10:45 Uhr
1
Ich liebe diese Foren und die gegenseitige Hilfe und Tipps. Danke dafür
A
AndTradeandy, 07.01.2025 10:45 Uhr
0

Bei Realbotix lief von 0,18 bis 0,24€ dann dachte ich ok Feierabend und Kanada knallt das Teil auf 0,39€ bis 22uhr

Du bist meine persönliche Goldgrube...normalerweise verlasse ich mich nur auf Fakten,aber hatte ein bisjen Spielgeld übrich...wen ich dich mal privat treffe gibt es Rumpsteak und osborn/Cola auf meine Rechnung...Danke
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:44 Uhr
0
Ein Witz- ab hier sogar problemlos tenbagger möglich
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:44 Uhr
0
Aktuell Marketcap knapp 6.Mio €
N
NQTrader, 07.01.2025 10:43 Uhr
0
Einfach Infinity = Grenzenlos
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:43 Uhr
0
Geil, weiter geht die Fahrt. Schön, dass wir jetzt alle so früh mit dabei sind :) dann ist das Risiko geringer :)
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:42 Uhr
0
Über 5.Mio gehandelten Aktien heute in Deutschland
O
Orb101, 07.01.2025 10:42 Uhr
0
0,08!
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:42 Uhr
0
Ja, mit etwas Glück sehen wir hier in 2-3 Tagen auch die 50 Cent :) Und das Risiko ist echt gering. Wie tief soll sie fallen? auf 0,4 Cent? Hier kann man im Grunde nur gewinnen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen