Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:17:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
K
Karsten2000, 07.01.2025 12:15 Uhr
0
Bin seit Jahren hier mit 100000 Stück drin und noch im Minus. Werde ich doch noch für meine Geduld und Überzeugung belohnt?! Bitte weitermachen mit eurem Fomo.
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:15 Uhr
0

Denke 15.30 kommt nochmal n Upswing, der aber später wieder abflacht, also frühen Abend den ausstieg nicht verpassen. ;-)

Nee, wir stehen hier noch ganz am Anfang. Würde ehr in 1-2 Tagen abends rausgehen. Jetzt ist es ja noch am Anfang ...
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:15 Uhr
0

Sobald die 0,8 überschritten sind und wir uns auf 0,09 oder 10 Cent hinbewegen, dürfte das Ding hier mal so richtig steil gehen wie Realbotix :)

Wie kommt ihr ALLE auf solchene Branchen und Investments 🙈🙈🙈
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:14 Uhr
0
Der Boden scheint scih jetzt bei 0,075 gebildet zu haben. Sieht gut aus...
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:14 Uhr
0
Sobald die 0,8 überschritten sind und wir uns auf 0,09 oder 10 Cent hinbewegen, dürfte das Ding hier mal so richtig steil gehen wie Realbotix :)
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:14 Uhr
0
Los. Ich will 0,07€ oder weniger sehen 😎
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:13 Uhr
0
Ich schmeiß mich weg. Wenn das hier auch so kommt 🙈🙈🙈
c
carb0n, 07.01.2025 12:13 Uhr
0
Wenn infinitii richtig geil ist, liefern die mit perfektem Timing noch Rekord-Sales-News. Klassischer Q2-2025 Start move wenn man in die vergangenen Jahre schaut.
C
Chero, 07.01.2025 12:13 Uhr
0
Denke 15.30 kommt nochmal n Upswing, der aber später wieder abflacht, also frühen Abend den ausstieg nicht verpassen. ;-)
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:12 Uhr
0
Realbotix hat fast 500% in nur einem Monat gemacht. Bitte hier auch Kurse von ca. 0,50€ 🤣🤣🤣 was geht den ab???
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:12 Uhr
0

WizzARD du schreibst immer nur das selbe jedes Mal. In jedem Thema ein Basher

weil er immer zu spät kommt.
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:11 Uhr
0

Es will hoch🥲

Sollte mal wieder :)
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:10 Uhr
0
Die 0,08 nochmal angreifen
O
Orb101, 07.01.2025 12:10 Uhr
0
Es will hoch🥲
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 12:09 Uhr
0
Ich würde ja vor 1530 lieber erstmal raus hier. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Guckt zu den Robotern rüber da gehts auch nur noch abwärts
c
chevvyy, 07.01.2025 12:09 Uhr
0
WizzARD du schreibst immer nur das selbe jedes Mal. In jedem Thema ein Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen