Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
K
Karsten2000, 07.01.2025 12:15 Uhr
0
Bin seit Jahren hier mit 100000 Stück drin und noch im Minus. Werde ich doch noch für meine Geduld und Überzeugung belohnt?! Bitte weitermachen mit eurem Fomo.
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:15 Uhr
0

Denke 15.30 kommt nochmal n Upswing, der aber später wieder abflacht, also frühen Abend den ausstieg nicht verpassen. ;-)

Nee, wir stehen hier noch ganz am Anfang. Würde ehr in 1-2 Tagen abends rausgehen. Jetzt ist es ja noch am Anfang ...
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:15 Uhr
0

Sobald die 0,8 überschritten sind und wir uns auf 0,09 oder 10 Cent hinbewegen, dürfte das Ding hier mal so richtig steil gehen wie Realbotix :)

Wie kommt ihr ALLE auf solchene Branchen und Investments 🙈🙈🙈
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:14 Uhr
0
Der Boden scheint scih jetzt bei 0,075 gebildet zu haben. Sieht gut aus...
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:14 Uhr
0
Sobald die 0,8 überschritten sind und wir uns auf 0,09 oder 10 Cent hinbewegen, dürfte das Ding hier mal so richtig steil gehen wie Realbotix :)
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:14 Uhr
0
Los. Ich will 0,07€ oder weniger sehen 😎
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:13 Uhr
0
Ich schmeiß mich weg. Wenn das hier auch so kommt 🙈🙈🙈
c
carb0n, 07.01.2025 12:13 Uhr
0
Wenn infinitii richtig geil ist, liefern die mit perfektem Timing noch Rekord-Sales-News. Klassischer Q2-2025 Start move wenn man in die vergangenen Jahre schaut.
C
Chero, 07.01.2025 12:13 Uhr
0
Denke 15.30 kommt nochmal n Upswing, der aber später wieder abflacht, also frühen Abend den ausstieg nicht verpassen. ;-)
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:12 Uhr
0
Realbotix hat fast 500% in nur einem Monat gemacht. Bitte hier auch Kurse von ca. 0,50€ 🤣🤣🤣 was geht den ab???
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:12 Uhr
0

WizzARD du schreibst immer nur das selbe jedes Mal. In jedem Thema ein Basher

weil er immer zu spät kommt.
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:11 Uhr
0

Es will hoch🥲

Sollte mal wieder :)
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:10 Uhr
0
Die 0,08 nochmal angreifen
O
Orb101, 07.01.2025 12:10 Uhr
0
Es will hoch🥲
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 12:09 Uhr
0
Ich würde ja vor 1530 lieber erstmal raus hier. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Guckt zu den Robotern rüber da gehts auch nur noch abwärts
c
chevvyy, 07.01.2025 12:09 Uhr
0
WizzARD du schreibst immer nur das selbe jedes Mal. In jedem Thema ein Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet Inc.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen