Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
l
lukas2193, 07.01.2025 12:46 Uhr
0

Oder wir sind zu spät 🤣👍

durchaus möglich... dann wäre wieder mal Lehrgeld zu zahlen 😅
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:45 Uhr
0

hab das Gefühl, dass ich dieses Mal früh genug mit dabei bin 🙈 bin zwar bei 0,08 rein, aber da es heute hier erst so richtig gestartet ist, habe ich die Hoffnung, dass es doch noch ordentlich hoch gehen kann 🙌📈🚀

Oder wir sind zu spät 🤣👍
L
LukasR.1887, 07.01.2025 12:45 Uhr
0
Ja gibt es bei TR
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:44 Uhr
0

Bei welchem Broker Handelt man sowas. Bin nur auf Trade Republic.

sollte aber bei TR zu finden sein. Hab auch über L&S gekauft. such mal A3DV5G
N
Neuling81, 07.01.2025 12:43 Uhr
0
Bei welchem Broker Handelt man sowas. Bin nur auf Trade Republic.
007GIBA
007GIBA, 07.01.2025 12:43 Uhr
0
Ja dann, kann es ja eigentlich nur hochziehen 🍀
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:39 Uhr
0

hab das Gefühl, dass ich dieses Mal früh genug mit dabei bin 🙈 bin zwar bei 0,08 rein, aber da es heute hier erst so richtig gestartet ist, habe ich die Hoffnung, dass es doch noch ordentlich hoch gehen kann 🙌📈🚀

fühl ich...
l
lukas2193, 07.01.2025 12:38 Uhr
0
hab das Gefühl, dass ich dieses Mal früh genug mit dabei bin 🙈 bin zwar bei 0,08 rein, aber da es heute hier erst so richtig gestartet ist, habe ich die Hoffnung, dass es doch noch ordentlich hoch gehen kann 🙌📈🚀
C
Chero, 07.01.2025 12:38 Uhr
1

Reddit redet von 1$ in naher Zukunft... naja Reedit halt. mal sehen

Wenn es danach gehen würde wäre d-wave schon auf 20 Euro, Realbotix auf 2 Euro und Quantum Emotion auf 5 Euro. XD
C
Chero, 07.01.2025 12:36 Uhr
0

Naja. Also im schlimmsten Fall gibt es nen Abverkauf auf 4-5 Cent. Im besten Fall knallt es hoch auf 20-50 Cent. Also das Risiko ist hier wirklich gering. Daher einfach investieren, drinnen bleiben und Tee trinken die nächsten 2-3 Tage. Im schlimmsten Fall ist man - wenn man sich jetzt einkauft - halt 30 % los. Ist verkraftbar. So richtig krass fallen, kann es ja eigentlich nicht. Soweit meine Gedanken hierzu ....

Klingt plausible- ich bin dann eher für die 20-50 Cent variante:) good luck
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:36 Uhr
0
Reddit redet von 1$ in naher Zukunft... naja Reedit halt. mal sehen
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:34 Uhr
0

Naja. Also im schlimmsten Fall gibt es nen Abverkauf auf 4-5 Cent. Im besten Fall knallt es hoch auf 20-50 Cent. Also das Risiko ist hier wirklich gering. Daher einfach investieren, drinnen bleiben und Tee trinken die nächsten 2-3 Tage. Im schlimmsten Fall ist man - wenn man sich jetzt einkauft - halt 30 % los. Ist verkraftbar. So richtig krass fallen, kann es ja eigentlich nicht. Soweit meine Gedanken hierzu ....

Bin ich voll und ganz bei Dir
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:33 Uhr
1

Meinst du? Mal abwarten was bis 15.30 geht und wie CAN dann reagiert... :) 🚀

Naja. Also im schlimmsten Fall gibt es nen Abverkauf auf 4-5 Cent. Im besten Fall knallt es hoch auf 20-50 Cent. Also das Risiko ist hier wirklich gering. Daher einfach investieren, drinnen bleiben und Tee trinken die nächsten 2-3 Tage. Im schlimmsten Fall ist man - wenn man sich jetzt einkauft - halt 30 % los. Ist verkraftbar. So richtig krass fallen, kann es ja eigentlich nicht. Soweit meine Gedanken hierzu ....
Andymac0815
Andymac0815, 07.01.2025 12:33 Uhr
1
Bin hier im Partymodus unterwegs 😁
Andymac0815
Andymac0815, 07.01.2025 12:33 Uhr
0
Hab hier noch 120.000 STK. zu 0,09€ drin. Einsatz hatte ich 2021 rausgenommen.
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:32 Uhr
0
In Canada war gestern Abend auch richtig Volumen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen