Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:51 Uhr
0
Schaut euch mal den Wochen- bzw. Monatschart an. Ich sehe da nur, dass das Teil immer weiter steigt ... verstehe die Panikmache wegen den 0,2 Cent nicht ...
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:50 Uhr
0
HODL
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 15:50 Uhr
0

Überlegen bei 0,05 nach zulegen 🤣

Die Gelegenheit wirst du gleich haben. Ich würde es aber lassen
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 15:49 Uhr
0

alle Kanadier haben verkauft 😂 machst mich fertig

Überlegen bei 0,05 nach zulegen 🤣
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 15:48 Uhr
0
alle Kanadier haben verkauft 😂 machst mich fertig
C
Chero, 07.01.2025 15:47 Uhr
0
0,064 auch schön zum nachkaufen
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:47 Uhr
0
So, das war der 5 % Dip. Alle Kanadier haben verkauft, gleich geht es ab nach oben :)
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:44 Uhr
0
Fast schon das Tagesvolumen von gestern erreicht !
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:43 Uhr
0
BayStreetWolfWow congrats everyone, I took my eye off this at .07 yesterday and forgot to look back in. Missed this pop unfortunately.
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:41 Uhr
0
Zur Erinnerung: Die Kanadier müssen sich jetzt einkaufen. Da kann niemand verkaufen, weil die Europäaer den Preis nach oben getrieben haben
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:41 Uhr
0

keine Verkäufe, ich bin überrascht

Schönes Volumen in Canada
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:40 Uhr
0

Kann man rein?

Die einzige Gefahr, die du haben dürftest, wäre den Zug zum Mond und die Raketen zu verpassen!
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:40 Uhr
0
Kein einziger hat abverkauft. Jetzt steigt es langsam auf 7-8 Cent und dann Abfahrt nach ganz oben :)
O
Orb101, 07.01.2025 15:40 Uhr
0
Kann man rein?
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:39 Uhr
0
keine Verkäufe, ich bin überrascht
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:39 Uhr
0
Schon 5 Mio Volumen im Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen