Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
11:14:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
K
Knete, 07.01.2025 23:29 Uhr
0

Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI

Bei Toggle wird aber wenig Handelsvolumen. Deswegen für mich uninteressant.
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:26 Uhr
0
Was geht denn da ab 😯
P
Pariba, 07.01.2025 23:21 Uhr
0
Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI
P
Pariba, 07.01.2025 23:20 Uhr
0

Könnte morgen früh ähnlich wie Realbotix explodieren

Da könntest du recht haben
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:11 Uhr
0
Toller Homerun.... bis morgen 👋🏼
S
Schluerbis, 07.01.2025 23:09 Uhr
0
Aktueller Kurs?
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 23:05 Uhr
0

Gute Nacht - auf einen erfolgreichen Tag morgen :)

YES Gute Nacht 😊👍
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 23:04 Uhr
0
https://www.finanzen.net/aktien/infinitii_ai-aktie
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 23:03 Uhr
0
Sogar falsch geschrieben hier... 🤣 im Forum
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 23:03 Uhr
0
Ey Es heißt Infinitii AI @Admin @Krösus1
G
Gast-754826001, 07.01.2025 22:56 Uhr
0

Könnte morgen früh ähnlich wie Realbotix explodieren

Ja. Denke auch, dass jetzt nach dem setup morgen der Bullrun beginnt
B
Bulllives, 07.01.2025 22:55 Uhr
0
Könnte morgen früh ähnlich wie Realbotix explodieren
R
Robby_Shaw, 07.01.2025 22:54 Uhr
0
140k wurden geworfen zu 0,08. Zocker kommen zu Toggle3D AI. Next AI Stock
B
Bulllives, 07.01.2025 22:54 Uhr
0
Toggle 3d AI heute am durchstarten
C
Chero, 07.01.2025 22:51 Uhr
1
Gute Nacht - auf einen erfolgreichen Tag morgen :)
M
MAREK1986, 07.01.2025 22:48 Uhr
0
Deswegen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen