Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
±0,00 % ±0,00
09:14:25 Uhr, Gettex
Kommentare 3.520
N
NQTrader, 08.01.2025 7:06 Uhr
0

Ich kann Nur eins sagen - die Canadier sind auf FOMO

Richtig
C
Chero, 08.01.2025 7:04 Uhr
0
Der Spread ist ja leider sehr bescheiden, oder aktualisiert der sich erst um 8?
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 7:04 Uhr
0
Ich kann Nur eins sagen - die Canadier sind auf FOMO
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 7:03 Uhr
0
Das kann Dir leider keiner sagen!
_
_ES, 08.01.2025 7:03 Uhr
0

Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag - was sind eure Schätzungen für heute? Ihr habt sicher alle mehr Erfahrung als ich, ich bin erst ein paar Wochen am Markt aktiv....

Das kann dir niemand seriös sagen, ich gehe von Kursen (generell ) um die 0,20 € aus
C
Chero, 08.01.2025 7:02 Uhr
0
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag - was sind eure Schätzungen für heute? Ihr habt sicher alle mehr Erfahrung als ich, ich bin erst ein paar Wochen am Markt aktiv....
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 7:00 Uhr
0
Man merkt in den Postings, wer schon lange dabei ist und wer einfach einen fahrenden Zug erreichen will. Bitte hört auf hier eure Stückzahlen zu Posten und euren ganzen unnötigen Kommentare, man kann auch ein eigenes Forum machen.
_
_ES, 08.01.2025 7:00 Uhr
0

Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen

erzähl doch kein Käse, Infiniti ist gestern nicht weiter gestiegen, jetzt sollen die Leute beim nächsten 200% einsteigen , nein danke
gintonic83
gintonic83, 08.01.2025 6:58 Uhr
0

Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm

Finde die auch spannend
C
C3bulls, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen
_
_ES, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai

Super Artikel 👌
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:29 Uhr
0
Ich bleibe defintiv hier investiert - bei dem Volumen gestern! Bin gespannt ob es heute auch so weiter eskaliert?
c
carb0n, 08.01.2025 6:29 Uhr
1
Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
2
2150, 08.01.2025 6:23 Uhr
0
Korrekt Schlusskurs L&S zu 0,08 und 0,095
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 VW Hauptdiskussion +0,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen