Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
09:41:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
O
Orb101, 08.01.2025 8:40 Uhr
0
Die armen leute bei Toggle😅 müssen grad hart bluten
O
Orb101, 08.01.2025 8:39 Uhr
0
Hab mir mal ein körbchen bei 0,06 gestellt
J
Jan19881988, 08.01.2025 8:37 Uhr
0

Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D

Bestimmt schon jetzt
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:36 Uhr
0
Sehr Gesund gerade alles -
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Kleine Korrektur grade. Habe den dip genutztum nochmal nachzukaufen
O
Orb101, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Jetzt nicht mehr xD
O
Orb101, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Ok der spread ist gerade 0
_
_ES, 08.01.2025 8:29 Uhr
0

Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.

ach ja , wo ?
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:29 Uhr
0
Der Levin mal wieder 😂
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:27 Uhr
1

Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️

Ganz genau
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:27 Uhr
3
Geht wieder hoch ihr werdet es sehen😬😀
007GIBA
007GIBA, 08.01.2025 8:27 Uhr
0
Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Gestern wurde die 0,09€ angetestet und jeder von uns weiss dass die meisten erst loslegen wenn der kurs die 0,10€ überschreitet danach kann es schnell aufwärts gehen bei infinitii ai ich bleibe geduldig
C
Chero, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Sobald der kurs die 0,10€ überschreitet werden eh alle wieder reingehen also wieso dann nicht jetzz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen