Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:49:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:57 Uhr
0
lass die Kanadier mal aufwachen
C
Chero, 08.01.2025 10:53 Uhr
0
Es ist wie immer ab 18-19 Uhr geht's ab... vorher schön einkaufen
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:52 Uhr
0

Das Volumen ist echt heftig … schon knapp 4 Mio. Stück

wo sieht man das Volumen?
m
mannomax, 08.01.2025 10:48 Uhr
0
die Sau muss doch durchs Dorf...
c
carb0n, 08.01.2025 10:46 Uhr
0
Das Volumen ist echt heftig … schon knapp 4 Mio. Stück
C
Chero, 08.01.2025 10:34 Uhr
0

jetzt wird diese beworben (auf anderen Foren) so meinte ich das. ich verliere den überblick

Nicht immer ablenken lassen, entspannt bleiben und Tee trinken....
C
Chero, 08.01.2025 10:34 Uhr
1

jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden

Kaum volumen, hier ist das 10x an Volumen drin heute... ich bleib 100% hier
_
_ES, 08.01.2025 10:33 Uhr
0
jetzt wird diese beworben (auf anderen Foren) so meinte ich das. ich verliere den überblick
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:28 Uhr
0

jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden

Wieso... Hier sind nicht nur Menschen drin... Die kurzfristig verweilen wollen... 😉
_
_ES, 08.01.2025 10:27 Uhr
1
jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:23 Uhr
0

Das wird ein spannender Tag. Boden hat sich bei 0,065 Euro gebildet. Jetzt ist Zeit für neue ATHs :)

Mal Ehrlich. Welches Kurs Potenzial siehst du hier?
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:23 Uhr
1
Das wird ein spannender Tag. Boden hat sich bei 0,065 Euro gebildet. Jetzt ist Zeit für neue ATHs :)
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:15 Uhr
1
nur 6100, aber dabei wirds nicht bleiben, es wird mehr. Aber zusammen mit Cherry und Novo Nordisk war das erstmal ein teurer Start ins Jahr 😁
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:14 Uhr
0
gerade foirmt sich ein doppeltes W. Bedeutet, dss es sehr bald mal so richtig nach oben schießt :)
O
Orb101, 08.01.2025 10:13 Uhr
0
Also ich bin im Plus 😂
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:13 Uhr
0

ist zum Glück vom 29. Oktober 2024. Erst danach kamen die Zahlen, die denke ich diesen Beitrag nichtig machen.

Schon klar. Da steht n bisschen was über die Zahlen. Ich hoffe es werden mehr als 2,5 Mio Umsatz in 2025 😉👍 das würde den Kurs ordentlich beflügeln... Wieviele Anteile hast du jetzt hier drin.?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen