Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
12:32:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
sonstark
sonstark, 08.01.2025 11:37 Uhr
0

War bei Realbotics doch auch so. Baut isch langsam auf und dann nach 2-3 Tagen knallt es wie geisteskrank nach oben. Und ich hoffe, dass der Tag, wo es 200-500% nach oben geht, heute sein wird :D

das Phänomen hatten wir hier auch schon, aber ich sehe das eher so, dass wir jetzt auf dem Kurs sind, den diese Aktie verdient hat.
G
Gast-754826001, 08.01.2025 11:34 Uhr
0
War bei Realbotics doch auch so. Baut isch langsam auf und dann nach 2-3 Tagen knallt es wie geisteskrank nach oben. Und ich hoffe, dass der Tag, wo es 200-500% nach oben geht, heute sein wird :D
h
hernandez, 08.01.2025 11:34 Uhr
0
Ich bleibe hier auch länger drin 👍🏻 Noch ein Tipp: CA0211551068 War gestern auch ganz oben, jetzt etwas am fallen. Hier gibt es auch ein Forum dazu. Klingt auch soweit sehr interessant und habe mit der Aktie auch Hoffnung.
E
Esboy40, 08.01.2025 11:31 Uhr
0
Twenty bager
sonstark
sonstark, 08.01.2025 11:26 Uhr
0
wenn man den Kanadiern glauben will, ist selbst ein Tenbagger zu niedrig gestapelt 😁
E
Esboy40, 08.01.2025 11:22 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/pennystocks/s/2OrqymLgJo
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 11:17 Uhr
0
Eine ganz normale Erholung nennt man so etwas!
E
Esboy40, 08.01.2025 11:16 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
E
Esboy40, 08.01.2025 11:13 Uhr
0
Hab mal paar Stück gekauft
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 11:07 Uhr
0

Ja, das wird heute noch abgehen. Die Kanadier stehen alle bei -10-15% aktuell. Da wird niemand verkaufen. Die werden sich billig einkaufen und den Kurs hochtreiben und dann gibt es eine schöne FOMO. So meine Vermutung

0,56€ will ich hier sehen 🤣🤣🤣
l
lukas2193, 08.01.2025 11:04 Uhr
0

Ja, das wird heute noch abgehen. Die Kanadier stehen alle bei -10-15% aktuell. Da wird niemand verkaufen. Die werden sich billig einkaufen und den Kurs hochtreiben und dann gibt es eine schöne FOMO. So meine Vermutung

war das nicht auch schon gestern deine Vermutung, das dies um 15.30 passiert ? 😅
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:59 Uhr
0
Ja, das wird heute noch abgehen. Die Kanadier stehen alle bei -10-15% aktuell. Da wird niemand verkaufen. Die werden sich billig einkaufen und den Kurs hochtreiben und dann gibt es eine schöne FOMO. So meine Vermutung
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:57 Uhr
0
lass die Kanadier mal aufwachen
C
Chero, 08.01.2025 10:53 Uhr
0
Es ist wie immer ab 18-19 Uhr geht's ab... vorher schön einkaufen
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:52 Uhr
0

Das Volumen ist echt heftig … schon knapp 4 Mio. Stück

wo sieht man das Volumen?
m
mannomax, 08.01.2025 10:48 Uhr
0
die Sau muss doch durchs Dorf...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 IPO CSG -6,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 IPO CSG -6,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 EUTELSAT Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen