Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 13:56 Uhr
0
Vorher hießen Sie Carl Data Solutions - das ost irgendwie Standard bei CA Buden Sie ändern alle 4.Jahre Ihren Namen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 13:55 Uhr
0

Wer ist eigentlich dieser Carl

Der Firmen Name
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:55 Uhr
0
ah er wieder
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 13:54 Uhr
0
was geht denn ab ?
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:52 Uhr
0
und da gehts ab ! Anschnallen
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:51 Uhr
0
irgendein größenwahnsinnger hat noch genau 1 Anteil vor trading halt gekauft.
G
Gast-762921800, 08.01.2025 13:50 Uhr
0
Wer ist eigentlich dieser Carl
B
Beeee, 08.01.2025 13:48 Uhr
0
Es sind schon viele Träumer unterwegs. 🤣🤣🤣
G
Gast-762921800, 08.01.2025 13:48 Uhr
0
Habe auf 50.000 Anteile erhöht, auf einen guten zock leutz
M
Meteorzincker, 08.01.2025 13:48 Uhr
0
Man kann wieder normal Traden ohne großen Sprung in eine Richtung.
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:47 Uhr
0
und wieder trading halt.
C
Chero, 08.01.2025 13:47 Uhr
0
Bei mir geht es auch wieder
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 13:47 Uhr
0

Klick mal auf "kaufen", dann kommt die Meldung dass Handel nicht möglich ist. Bei Scalable steht sie jetzt bei 7,45 Cent und 7,15 Geld

Alles wie gehabt. Funktioniert
M
Meteorzincker, 08.01.2025 13:46 Uhr
0
Ich hab eher Angst das das einen deutlichen Satz nach unten Macht. 😵‍💫 Das letzte mal als ich einen Stop gehabt habe ging es saftige 30% nach unten ich hoffe das hier das Gegenteil passiert.
l
lukas2193, 08.01.2025 13:45 Uhr
0
hoffen wir mal 🙏🏼 gute News wären das beste was passieren kann 🙌
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:44 Uhr
0
Kann sein, dass jetzt die Insider kaufen und der Kurs deshalb die letzten 1-2 Tage so stark angestiegen ist. Wäre schön, wenn jetzt noch zusätzlich News kommen. Dann fliegen wir nicht nur auf 10 oder 20 Cent, sondern deutlich höher :D
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,38 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen