Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:37:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
S
Schluerbis, 08.01.2025 20:12 Uhr
0
Welche Sau wird morgen durchs Dorf getrieben?
E
Esboy40, 08.01.2025 20:10 Uhr
0
Gibt es heute einen Endspurt oder sind alle froh das red day vorbei sein wird
E
Esboy40, 08.01.2025 19:53 Uhr
0
Wo?
Popgun
Popgun, 08.01.2025 19:53 Uhr
0
Hier geht ja nichts
Popgun
Popgun, 08.01.2025 19:52 Uhr
0

Quantum stürzt richtig ab heute

Knallt gut hoch meinste
E
Esboy40, 08.01.2025 19:51 Uhr
0

Bist all in? @Esboy40

Nein 30%
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 19:51 Uhr
0
Bist all in? @Esboy40
E
Esboy40, 08.01.2025 19:49 Uhr
0
Quantum stürzt richtig ab heute
E
Esboy40, 08.01.2025 19:45 Uhr
0
ab 20 Uhr geht es ab 🚀
Shanii
Shanii, 08.01.2025 19:38 Uhr
0

Na sicher - die Ironie in meinem vorherigen Post ist wohl nicht ganz durchgedrungen:-P

Oh dann sry😅😅😅. Da wäre vl dieser hier 🤪 offensichtlicher gewesen🤭.
C
Chero, 08.01.2025 19:35 Uhr
0
Ich seh keinen Anstieg in CAN
C
Cofre79, 08.01.2025 19:35 Uhr
0
Jetzt werden aber wieder große Stückzahlen gehandelt bei Tradegate...
C
Chero, 08.01.2025 19:34 Uhr
0
Na sicher - die Ironie in meinem vorherigen Post ist wohl nicht ganz durchgedrungen:-P
E
Esboy40, 08.01.2025 19:34 Uhr
0
Wieso steigt es in CA und L&S zeigt einen Sturz
E
Esboy40, 08.01.2025 19:34 Uhr
0
Bleibe hier investiert. Die Firma hat ein gutes Profil
Shanii
Shanii, 08.01.2025 19:33 Uhr
1

Ich hätte noch ein absoluten Geheimtipp CA88908E1079 da kann man RICHTIG verdienen.... 😉

Also DER Zug ist gestern schon abgefahren...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 Security der nächsten Generation -3,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen