CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.402
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.09.2024 17:49 Uhr
0
Ja, die Meldung kenne ich. Ich meinte, dass hier evtl. nochmals die Ziele revidiert werden müssen, da der Umsatz in China sich nicht wie gewünscht erholt.
BTR
BTR, 12.09.2024 18:22 Uhr
0
Also zweite Gewinnwarnung in einem Jahr wäre mega heftig, der Kurs könnte damit bis auf 30 runtergehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.09.2024 18:59 Uhr
0

hier ist die Situation gut zusammengefasst. Was da nicht steht ist, dass die Gewinnwarnung kurz nach den Q2 Zahlen kam. Was sehr unglücklich aufgenommen wurde.

Das grenzt an Anlegerbetrug
B
Börsendoc, 13.09.2024 8:16 Uhr
0
Goldman senkt Ziel von 63 auf 54- sell Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CARL-ZEISS-MEDITEC-AG-435842/news/Goldman-senkt-Ziel-fur-Carl-Zeiss-Meditec-auf-54-Euro-Sell-47866066/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2024 9:15 Uhr
0
Und weiter fällt die drecksbude
i
idaho, 12.09.2024 17:45 Uhr
0
hier ist die Situation gut zusammengefasst. Was da nicht steht ist, dass die Gewinnwarnung kurz nach den Q2 Zahlen kam. Was sehr unglücklich aufgenommen wurde.
i
idaho, 12.09.2024 17:44 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/carl-zeiss-meditec-aktie-nach-gewinnwarnung-auf-talfahrt-a-9b81ac93-6a51-485e-a2f5-cc922c3d30bf
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.09.2024 17:25 Uhr
0
Könnte da was in der Richtung kommen 🤔. Streichung/Kürzung der Jahresprognose oder der mittelfristigen Ziele?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.09.2024 17:24 Uhr
0
Der Chart sieht verdammt nach Gewinnwarnung aus....
M
Michael1207, 12.09.2024 15:00 Uhr
0

Bei 80 Euro gekauft. Das Invest schreibe ich ab.

ich ebenfalls wie so manches andere auch....
M
Michael1207, 12.09.2024 14:58 Uhr
0

Mittlerweile mein worst performer im depot🤢

bei mir einer von 15....schlechte zeiten um durch investments geld zu vermehren
BTR
BTR, 12.09.2024 11:46 Uhr
0

Scambude

Abwarten für Nachkaufen, noch keine Bodenbildung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.09.2024 11:46 Uhr
0
Scambude
i
idaho, 11.09.2024 17:01 Uhr
0
Welchen fair value hast du für dich angesetzt?
D
DrZaphod, 11.09.2024 16:35 Uhr
0
Mittlerweile mein worst performer im depot🤢
BTR
BTR, 11.09.2024 15:49 Uhr
0
Neues 52 Wochen Tief
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen