CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.402
K
Katinger, 13.10.2024 9:12 Uhr
0

Hier passiert nicht mehr viel Richtung 50 😆

Wohl eher Richtung 80€ 🥳🥳🥳🙏
M
Michael1207, 15.10.2024 7:54 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/regional/thueringen/mdr-zeiss-entwickelt-transparente-autodisplays-kooperation-mit-hyundai-mobis-100.html
Commodus
Commodus, 15.10.2024 9:13 Uhr
0
Geduld. Hier ist Potential.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.10.2024 10:02 Uhr
0
So eine drecksbude. Da kann ich mir auch direkt einen Pennystock kaufen.
M
Michael1207, 15.10.2024 10:08 Uhr
1
schon wieder geht es hart abwärts...unfassbar...bin gespannt ob die 55 wieder angelaufen wird
DaddyTrader
DaddyTrader, 10.10.2024 14:43 Uhr
0
Hier passiert nicht mehr viel Richtung 50 😆
K
Katinger, 10.10.2024 13:13 Uhr
0

... erst müssen die 70 erst mal überwunden werden

Meinst Du hier passiert noch etwas?
K
Katinger, 04.10.2024 16:54 Uhr
0
Gibt es News zu den 5% Anstieg?
K
Kinglala, 03.10.2024 16:47 Uhr
0

Als ob

... erst müssen die 70 erst mal überwunden werden
A
Alex19855, 01.10.2024 18:50 Uhr
0
Mich würde mal interessieren ob Institunelle auch in Aktien investiert sind und ob so Kursverfälle wie bei Carl Zeiss bei denen in den Bilanzen auftauchen? Seit dem Zinssnstieg sind von 1000 enden von Unternehmen die Kurse so eingebrochen wie hier... das muss doch buchhalterische Auswirkungen haben?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.10.2024 16:50 Uhr
0

Hier kommt eher die 100 als die 60

Als ob
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.10.2024 16:49 Uhr
0
Zuckt wie ein Pennystock, so ein Schrottladen
M
Michael1207, 30.09.2024 15:10 Uhr
0

Hier dürfte die kommende Woche die heisse Luft aus dem Ballon gelassen werden, da wird nochmal die 60 getestet und Gap geschlossen.

dann kauf ich nochmal ein....
B
Bigblock, 30.09.2024 9:15 Uhr
0
Dieses Jahr noch 💰💰💰
B
Bigblock, 29.09.2024 17:22 Uhr
0
Hier kommt eher die 100 als die 60
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.09.2024 16:44 Uhr
0
Hier dürfte die kommende Woche die heisse Luft aus dem Ballon gelassen werden, da wird nochmal die 60 getestet und Gap geschlossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen