CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,50 EUR
+10,35 % +2,58
17:07:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
A
Aktienhandel, 04.11.2025 18:58 Uhr
0
Habe ein paar Aktien bei knapp unter 65 € gekauft. Werde aber nicht verkaufen bis ich in der Gewinnzone zurück bin, da ich zuletzt zu viele Verluste realisiert habe. Hier fehlen einfach die Käufer, wenn keine Blöcke gekauft werden, dann wird es wohl schwer für die Akite, vermutlich werden Jahre vergehen müssen 😡😡
P
PositivesDenken, 03.11.2025 22:23 Uhr
0
oh man was für ein Dilemma, der Markt steigt und steigt und hier ist Maulwurfstimmung:-(
m
mickyxxx, 31.10.2025 14:30 Uhr
0

Die deutschen Nebenwerte kannst du im Moment sogut wie alle gepflegt in die Tonne treten 🥴 Wwhrend auf der anderen Seite des Teiches ein Hoch nach dem anderen erklommen wird hier seit einem Jahr langweiliges Gedümpel 😳

Man muss halt selektieren...Gibt auch genug deutsche aus dem m und SDAX die sehr gut laufen.!
m
mickyxxx, 31.10.2025 14:24 Uhr
0
Oh man...Trotz dieser kursvernichtung immer noch ein pe von über 25 ... Wären wir bei nem forward PE von 13-15 könnte ma ja überlegen , aber aktuell ist da das Risiko immer noch zu hoch
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 31.10.2025 10:39 Uhr
0
Laubengasse956 CARL ZEISS MEDITEC

……mal schauen ob’s jetzt dreht…

Die deutschen Nebenwerte kannst du im Moment sogut wie alle gepflegt in die Tonne treten 🥴 Wwhrend auf der anderen Seite des Teiches ein Hoch nach dem anderen erklommen wird hier seit einem Jahr langweiliges Gedümpel 😳
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 9:58 Uhr
0
bei 45 ist immer Schluss
C
Capricorn_1369, 31.10.2025 9:45 Uhr
0
so das war's dann hier für mich - noch die letzten Pluspunkte mitnehmen und gut ist - Anscheinend sind DE-Aktien generell etwas unbeliebt gerade
Laubengasse956
Laubengasse956, 30.10.2025 20:42 Uhr
2
Laubengasse956 CARL ZEISS MEDITEC
……mal schauen ob’s jetzt dreht…
P
PositivesDenken, 30.10.2025 20:23 Uhr
1
@Test 123 ich hatte mich vor 3 Wochen auch von allen meinen Zeiss Aktien getrennt.
T
Test312, 30.10.2025 17:10 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein. Will denn niemand mehr Carl Zeiss?
T
Test312, 29.10.2025 9:34 Uhr
0
Mit Affirmation klappt es vielleicht. Wir müssen nur daran glauben, dass Carl Zeiss bald wieder bei 50€ steht.
T
Test312, 29.10.2025 6:30 Uhr
0
Wo ein Bockmist aber auch
DaddyTrader
DaddyTrader, 28.10.2025 20:18 Uhr
0
JP Morgan heute mit 'Underweight' und Kursziel 35,10€. Leider sind die 39 damit wieder realistisch. Zahlen kommen erst am 11.12.
T
Test312, 27.10.2025 22:21 Uhr
0
Hier ist scheinbar aktuell einfach nichts auf der longsite zu holen. Meine calls zerfickts schon wieder.
B
Bankstar67, 27.10.2025 21:22 Uhr
0
drecksaktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2025 10:37 Uhr
0
und wieder rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -2,80 %
Alle Diskussionen