CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,92 EUR
+0,04 % +0,01
08:54:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.396
J
John13, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
Schade! Aber vielleicht findet man einen mit noch mehr Erfahrung im asiatischen Raum.
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.12.2025 16:04 Uhr
0

Die Aktie ist extrem gefährlich, würde mich nicht mal wundern, wenn in den bilanzen etwas nicht stimmt...

Totaler Quatsch, alles in dem Presserelease erläutert 📌
l
luiGER, 08.12.2025 15:58 Uhr
0
Hi shorties!
S
Simon72Graf, 08.12.2025 15:55 Uhr
0
Sehr merkwürdig, könnte jetzt demnächst ins bodenlose fallen👀
A
Aktienhandel, 08.12.2025 15:52 Uhr
0
Die Aktie ist extrem gefährlich, würde mich nicht mal wundern, wenn in den bilanzen etwas nicht stimmt...
l
luiGER, 08.12.2025 15:40 Uhr
0
Puh
Rob13
Rob13, 08.12.2025 15:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carl-zeiss-meditec-ag-beendigung-der-vorstandstaetigkeit-von-maximilian-foerst-zum-31-12-2025-und-in-ce7d51ddd181fe24
A
Aktienhandel, 06.12.2025 16:26 Uhr
0

Der Witz hier, ist der AktienHandel HOBBIT

Warum?
l
lord555, 06.12.2025 14:45 Uhr
0
Der Witz hier, ist der AktienHandel HOBBIT
A
Aktienhandel, 06.12.2025 11:31 Uhr
0

Soll das witzig sein?

Sorry, eigentlich nicht, aber er nervt zu sehr... aber kannst du deine Chart mal wieder reinstellen
Laubengasse956
Laubengasse956, 06.12.2025 9:14 Uhr
0

Die sind seit gestern schon raus 😁 hast du sie noch nicht gelesen? Ooooooh man

Soll das witzig sein?
Laubengasse956
Laubengasse956, 06.12.2025 9:13 Uhr
0
Zahlen gibt’s am 11.12.2025….
Laubengasse956
Laubengasse956, 06.12.2025 9:12 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/vorabbekanntmachung-finanzberichte/carl-zeiss-meditec-ag-vorabbekanntmachung-uber-die-veroffentlichung-von-finanzberichten-gemas-c2a7c2a7-114-115-117-wphg/a913c12e-4649-478c-8a4b-4196a9c3833f_de?redirect=true
P
PositivesDenken, 05.12.2025 23:47 Uhr
0
ich finde die Zahlen nicht, bist du dir wirklich sicher?
A
Aktienhandel, 05.12.2025 23:09 Uhr
0
Ich beobachte die Aktie jeden Tag und andere Aktien auch, weil für mich der Einstiegszeitpunkt sehr wichtig. Das letzte mal investierte ich einfach blind und das war ein Fehler. Bin gespannt wie die Zahlen vom Markt angenommen werden. Halte aber die Aktie für sehr spekulativ. Der Kurs wird gedrückt und gedrückt und gedrückt. Die Frage ist wer setzt sich durch...
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
7 TUI Hauptforum +0,31 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,14 %
9 Ast Space Mobile -1,28 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen