CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,42 EUR
+10,03 % +2,50
15:55:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.397
Laubengasse956
Laubengasse956, 08.12.2025 17:57 Uhr
0

Grund für die Entscheidung ist ein von Maximilian Foerst eingeräumter Verstoß gegen den internen Verhaltenskodex der ZEISS-Gruppe im Zusammenhang mit einem Interessenskonflikt im Umgang mit einer Person im ZEISS-internen Arbeitsumfeld, der einige Jahre zurückliegt. Da könnte man denken, dass da jemand die Sekretärin abgecheckt hat.😅

Huch……ist das etwa nicht erlaubt? 😬😅🙂
J
John13, 08.12.2025 16:28 Uhr
0
Grund für die Entscheidung ist ein von Maximilian Foerst eingeräumter Verstoß gegen den internen Verhaltenskodex der ZEISS-Gruppe im Zusammenhang mit einem Interessenskonflikt im Umgang mit einer Person im ZEISS-internen Arbeitsumfeld, der einige Jahre zurückliegt. Da könnte man denken, dass da jemand die Sekretärin abgecheckt hat.😅
H
Havoc76, 08.12.2025 16:16 Uhr
1
Zahlen am 11.12. abwarten.
J
John13, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
Schade! Aber vielleicht findet man einen mit noch mehr Erfahrung im asiatischen Raum.
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.12.2025 16:04 Uhr
0

Die Aktie ist extrem gefährlich, würde mich nicht mal wundern, wenn in den bilanzen etwas nicht stimmt...

Totaler Quatsch, alles in dem Presserelease erläutert 📌
l
luiGER, 08.12.2025 15:58 Uhr
0
Hi shorties!
S
Simon72Graf, 08.12.2025 15:55 Uhr
0
Sehr merkwürdig, könnte jetzt demnächst ins bodenlose fallen👀
A
Aktienhandel, 08.12.2025 15:52 Uhr
0
Die Aktie ist extrem gefährlich, würde mich nicht mal wundern, wenn in den bilanzen etwas nicht stimmt...
l
luiGER, 08.12.2025 15:40 Uhr
0
Puh
Rob13
Rob13, 08.12.2025 15:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carl-zeiss-meditec-ag-beendigung-der-vorstandstaetigkeit-von-maximilian-foerst-zum-31-12-2025-und-in-ce7d51ddd181fe24
A
Aktienhandel, 06.12.2025 16:26 Uhr
0

Der Witz hier, ist der AktienHandel HOBBIT

Warum?
l
lord555, 06.12.2025 14:45 Uhr
0
Der Witz hier, ist der AktienHandel HOBBIT
A
Aktienhandel, 06.12.2025 11:31 Uhr
0

Soll das witzig sein?

Sorry, eigentlich nicht, aber er nervt zu sehr... aber kannst du deine Chart mal wieder reinstellen
Laubengasse956
Laubengasse956, 06.12.2025 9:14 Uhr
0

Die sind seit gestern schon raus 😁 hast du sie noch nicht gelesen? Ooooooh man

Soll das witzig sein?
Laubengasse956
Laubengasse956, 06.12.2025 9:13 Uhr
0
Zahlen gibt’s am 11.12.2025….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen