CARNAVALE RESOURCES WKN: A0MJ31 ISIN: AU000000CAV5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,048
EUR
+1,05 % +0,001
10:53:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 525
S
Schachter,
04.06.2021 10:07 Uhr
0
Bin jetzt auch mal 100T dabei. Mal sehen ob´s was zu schachten gibt.
v
vizi,
02.06.2021 22:47 Uhr
0
Hab 500000.hoffe doch das bald was geht.aber gibt keine garantie.leider.
Andercover,
02.06.2021 20:42 Uhr
0
Habe 100.000stk. , denke geht hier bald was
v
vizi,
02.06.2021 16:15 Uhr
0
Hey. Wieviele hast dungekauft?ist gleich ein schönes stück raufgegangen.anscheinend stehen sie vor einem durchbruch mit einer goldmine.
Andercover,
02.06.2021 11:21 Uhr
0
Hat hier jemand Infos?
Andercover,
02.06.2021 11:20 Uhr
0
Hallo Leute, bin hier auch mal dabei ✌🏼😉
v
vizi,
05.04.2021 20:31 Uhr
0
Scheint nicht tot zu sein die aktie.aber so richtig leben tut sie auch nicht.
K
Kalledalle,
08.01.2021 9:25 Uhr
0
🤔
Pummi72,
14.09.2020 16:35 Uhr
0
Der letzte Bericht wird so ausführlich beschrieben als wenn es etwas einmaliges und großartiges ist. Diese Bohrungen macht jeder Brunnenbauer bei uns
Pummi72,
14.09.2020 16:31 Uhr
0
Habe mal gesucht, keine news zu finden
K
Kalledalle,
11.09.2020 13:11 Uhr
0
Hoffentlich kommt hier endlich Bewegung rein, habe die Dinger irgendwann 2005 gekauft, seitdem hängt dat Zeug im Depot, wird langsam Zeit hier Kasse zu machen:-))))
K
Kalledalle,
11.09.2020 13:06 Uhr
0
Hallo, jemand da
Z
Zidan,
08.06.2020 20:10 Uhr
1
moin hast du es schon verkauft ,gibts neue Nachrichten?
G
Glücksritter231,
13.09.2017 5:46 Uhr
0
Moin, sitze schon mehrere Jahre auf dem Klopapier, habe vor langer Zeit die Dinger für 0,20 oder so gekauft dann ging die Talfahrt los
K
KlausEdge,
10.09.2017 16:56 Uhr
1
News halten sich in Grenzen, aber für den schnellen Gewinn sicher interessant
P
Penningfuchs,
07.09.2017 17:43 Uhr
0
Hey zusammen, ich starte hier mal, was ist eure Meinung zu dieser Aktie?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,42 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,42 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,89 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |