CARNAVALE RESOURCES WKN: A0MJ31 ISIN: AU000000CAV5 Kürzel: CAV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,00325 EUR
±0,00 %±0,00000
25. Apr, 23:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 333
c
cfcts, 3. Apr 19:13 Uhr
0

Unabhängig von den Ergebnissen sollte hier massiv was drin sein. Bei Reddit wird Werbung für Carnavale Resources gemacht📈

Hast du ne Quelle? Die Leute sind etwas skeptisch nach deinen Gigaset Aktionen 😄👍
S
Sdfg5638, 3. Apr 17:26 Uhr
1
Na, wenn es auf Reddit ist... Kann man das Gold ja gleich im Boden lassen
P
PAGODE, 3. Apr 16:54 Uhr
0
Unabhängig von den Ergebnissen sollte hier massiv was drin sein. Bei Reddit wird Werbung für Carnavale Resources gemacht📈
S
Sdfg5638, 3. Apr 16:51 Uhr
0
Je nachdem was dabei rauskommt
S
Sdfg5638, 3. Apr 16:50 Uhr
0

Bei dem massiven Goldpreis (alltime high) ist es nur eine Frage der Zeit bis carnavale Resources nach oben ausbricht 🚀

Keine Frage.... Nur bis die MRE kommt
P
PAGODE, 3. Apr 16:43 Uhr
0
Derzeit lediglich 12 Millionen Marktkapitalisierung, die Aktie Carnavale Resources wird zum Mond gehen!!
P
PAGODE, 3. Apr 16:41 Uhr
0
Bei dem massiven Goldpreis (alltime high) ist es nur eine Frage der Zeit bis carnavale Resources nach oben ausbricht 🚀
P
Primavera, 2. Apr 20:08 Uhr
0

Bin bei CAV aber sehr zuversichtlich

Ich auch! Mal sehen wie der Handel morgen aussieht, ob es einen weiteren Aufwärtstrend gibt. Ansonsten stehen im Q.2 noch das MRE und weitere Bohrergebnisse an.
S
Sdfg5638, 2. Apr 17:24 Uhr
0
Bin bei CAV aber sehr zuversichtlich
S
Sdfg5638, 2. Apr 17:24 Uhr
0

„Eigentlich“ 😁

Tja wie das immer ist bei den Explorern...
P
Primavera, 2. Apr 16:51 Uhr
0

Und das Management macht weiter einen guten Job... Jetzt steht dem Erfolg des Unternehmens eigentlich nicht mehr viel im Weg

„Eigentlich“ 😁
c
cfcts, 2. Apr 12:25 Uhr
0

??? Letzte Nacht wurde gehandelt an der ASX .

Ok danke. Dann kamen die News ja noch während der Öffnungszeiten letzte Nacht. Das war bisschen Hintergrund meiner Frage.
Phoenix2021
Phoenix2021, 2. Apr 12:23 Uhr
0

Die Börse in Australien öffnet für uns diese Nacht um 2Uhr. D.h. die hatten auch nen Feiertag und konnten die Aktie noch nicht handeln?

??? Letzte Nacht wurde gehandelt an der ASX .
c
cfcts, 2. Apr 12:05 Uhr
0
Die Börse in Australien öffnet für uns diese Nacht um 2Uhr. D.h. die hatten auch nen Feiertag und konnten die Aktie noch nicht handeln?
S
Sdfg5638, 2. Apr 11:52 Uhr
0
Und das Management macht weiter einen guten Job... Jetzt steht dem Erfolg des Unternehmens eigentlich nicht mehr viel im Weg
P
Primavera, 2. Apr 7:08 Uhr
0
Hervorragend! Das Gelände scheint hohe Goldgehalte zu haben, was uns noch mehr Unzen einbringen sollte. Extrem hohes Volumen heute, gutes Zeichen wenn wir steigen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion +1,21 %
3 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion -4,48 %
4 Canada Nickel Company Hauptdiskussion +5,21 %
5 Neues DeFi Technologies Forum -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,97 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion +2,09 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -1,65 %
9 Noch keiner hier investiert? -4,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion +1,21 %
2 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion -4,48 %
3 Canada Nickel Company Hauptdiskussion +5,21 %
4 Neues DeFi Technologies Forum -1,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
6 Microvast -13,69 %
7 Noch keiner hier investiert? -4,36 %
8 Hexagon Purus -0,11 %
9 SUPERCOM Hauptdiskussion +12,70 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,06 %
Alle Diskussionen