CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
K
Konter, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
Langsam gehts nach oben 👍
Nordenplus
Nordenplus, 17.08.2021 18:49 Uhr
0
Juppi666 23,43 $ (20euro) mir völlig egal ob in Dollar oder Euro haptsache plus im Depot
a
aktienmensch, 16.08.2021 14:45 Uhr
0
Wie immer..
R
Road_to_glory10, 16.08.2021 14:31 Uhr
0
Wieso geht's wieder runter...
Rossi98
Rossi98, 12.08.2021 7:29 Uhr
0
Kurzfristig ja, langfristig nein
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 11.08.2021 0:15 Uhr
0
Soll ich jetzt die Euro in dollar umrechnen.... charttechnisch völlig irrelevant
J
Juppi666, 10.08.2021 20:16 Uhr
0
20 Euro ist völlig uninteressant, da die Aktie in US Dollar gehandelt wird.
M
Matlock, 10.08.2021 19:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/infrastruktur-billion-historische-investitionen-fuer-us-praesident-biden-geht-es-nun-um-alles/27501188.html hat vermutlich auch damit was zu tun.
Nordenplus
Nordenplus, 10.08.2021 19:29 Uhr
0
Naja die 20 Euro war schon immer sehr stabil gewesen bin sehr zufrieden
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 10.08.2021 19:27 Uhr
0
Gestern oder vorgestern gab es wohl irgendwelche Lockerungen bei den Amis bzgl. Touristik. Irgendwo hatte ich was gelesen. Denke damit ist es ggf. zu erklären. Jedenfalls halte ich die 20 für eine wichtige Marke und sehe jetzt wieder den Weg weiter nach oben in Richtung 22, 23 etc. für wahrscheinlich
Nordenplus
Nordenplus, 10.08.2021 19:26 Uhr
0
Hey Klasse was denn hier jetzt los
SydneyFive
SydneyFive, 10.08.2021 18:15 Uhr
0
Gibt es hier berechtigte Gründe, warum es wieder steigt. Offensichtlich ist doch covid weiter auf dem Vormarsch 🤔
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 10.08.2021 18:02 Uhr
0
Na los zieh schon über die 20er Marke :-)
J
Juppi666, 10.08.2021 6:47 Uhr
0
Ach ja und Klima ist ja auch wieder sehr aktuell.
J
Juppi666, 10.08.2021 6:45 Uhr
0
Mehrere Corona Fälle auf Costa und Maßnahmen auf US Kreuzfahrschiffe werden verschärft, z.B. wieder Maskenpflicht und Testpflicht für vollständig Geimpfte.
N
Nightshafter, 09.08.2021 16:10 Uhr
0
Holt Anschwung 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen