CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
Jens1974
Jens1974, 26.08.2021 16:03 Uhr
1
Ich denke wir werden uns da in Zukunft richtig freuen können. Aktie hat gut 2/3 verloren und ist auf Erholungskurs...
f
firefighter4711, 26.08.2021 6:15 Uhr
0
Moin awg107, Norwegen hatte ich auch gelesen........gibt aktuell aber ein suuuuuuper Angebot für Schweden🤪
awg107
awg107, 25.08.2021 22:55 Uhr
0
Bei Aida geht das vermutlich in Norwegen -> Gäste unserer Norwegen-Reisen können auch wieder individuell an Land gehen, da diese Reisen aufgrund der norwegischen Einreisebestimmungen für Kreuzfahrtschiffe ausschließlich für vollständig geimpfte Gäste und Gäste mit Genesenen-Nachweis möglich ist.
f
firefighter4711, 25.08.2021 22:04 Uhr
0
Moin zusammen, Schweden lockert ja seit 04.08. die Situation für individuelle Landgänge. TC lässt seine Kreuzfahrer auch wieder ohne gebuchten Ausflug - also außerhalb der „Bubble“ von Bord. Weiß einer von Euch wie es bei AIDA ist, ich finde nix im WWW. Freu mich auf Eure Antworten.......
awg107
awg107, 25.08.2021 18:10 Uhr
0
@Jens Der Neustart läuft schon ganz gut. Und laut ARD will Carnival Ende 2021 sogar seine gesamte Flotte wieder im Einsatz haben.
Jens1974
Jens1974, 25.08.2021 12:39 Uhr
0
Ja ist halt ein LONG. Nächstes Jahr schippert da wieder einiges rum...Kurs gegen 60€ irgendwann wieder denkbar. Noch sind se in der Erholungsphase und proben den Neustart nach Covid.
E
Ewus, 25.08.2021 4:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/carnival-cdc-ansagen-versus-california-dreams-20236125.html
E
Ewus, 25.08.2021 4:17 Uhr
0
Im anderen Forum gibt es einen Link.
Stefan_H
Stefan_H, 24.08.2021 21:54 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🤔
Igor12
Igor12, 24.08.2021 21:04 Uhr
0
Was für Nachrichten
E
Ewus, 24.08.2021 19:58 Uhr
0
Gute Nachichten aus Kalifornien. Ob es sich fortsetzt bleibt fraglich. Diese werde ich versuchen,etwas zu traden. Die andere bleibt long.😀
K
Konter, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
Langsam gehts nach oben 👍
Nordenplus
Nordenplus, 17.08.2021 18:49 Uhr
0
Juppi666 23,43 $ (20euro) mir völlig egal ob in Dollar oder Euro haptsache plus im Depot
a
aktienmensch, 16.08.2021 14:45 Uhr
0
Wie immer..
R
Road_to_glory10, 16.08.2021 14:31 Uhr
0
Wieso geht's wieder runter...
Rossi98
Rossi98, 12.08.2021 7:29 Uhr
0
Kurzfristig ja, langfristig nein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen