CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
BBjoern,
26.11.2021 18:22 Uhr
1
Hab ebenso nachgekauft soeben, liegen jetzt auf der Unterstützung ausm Januar...gehst weiter runter kommt der dritte Nachkauf bei 12,-
J
Juppi666,
26.11.2021 18:02 Uhr
1
Achso, es wird übrigens die nächsten Jahre kein Ende der Pandemie geben...
J
Juppi666,
26.11.2021 18:00 Uhr
0
Schonmal jemand an Insolvenz gedacht? Irgendwann ist für jeden Konzern das Ende erreicht. Aber die 15 Euro waren zum Jahresende mehr als klar, jetzt sind sogar die 10 Euro wieder möglich.
S
Starkson,
26.11.2021 17:34 Uhr
0
Das es nochmal derartig krachen würde, hätte ich auch nicht gedacht 🙄😭😭
ATM,
26.11.2021 11:06 Uhr
1
Ich hab nachgekauft :)
ATM,
26.11.2021 10:54 Uhr
0
Stefan glaube die alten Kurse werden auf dich warten lassen... Es wird einen rapiden Anstieg geben... Dann sollte man raus realisieren und warten... Dann wieder rein :). Also so würde ich das machen !
S
Starkson,
26.11.2021 10:43 Uhr
0
kaum gesagt geht's nochmal gut bergab 😅🤦🏽
Mit etwas Glück halten die 18 $ auch wenn wir vorbörslich etwas drunter liegen aktuell.. sehe aber leider schwarz 😅
Bei- 25 % kann ich den EK wenigstens ordentlich drücken 😅
B
Börsianer0815,
26.11.2021 10:36 Uhr
0
Hab nachgelegt 🥳
SydneyFive,
26.11.2021 8:57 Uhr
0
Die Amis werden auch nochmal runterdrücken. Gute Möglichkeiten um einzusteigen oder wie ich, nachlegen 💪
J
Justin1295,
26.11.2021 8:44 Uhr
0
-7 heute und USA schläft noch😄
S
Starkson,
26.11.2021 7:57 Uhr
0
Alte Kurse wirds wohl nicht geben da die Aktienanzahl verwässert wurde.. Und durch die neue Coronavariante wirds hier nochmal ordentlich nachgeben 🙄
Stefan_H,
26.11.2021 1:57 Uhr
2
Sehe ich ganz genauso. Sobald wir sie Pandemie hinter uns haben bzw. ein Ende in Sicht ist, kommen die alten Kurse zurück. Ich kaufe fleißig nach uns freue mich in paar Jahren 🥳
Jens1974,
25.11.2021 14:22 Uhr
2
Also am Tagesvolumen sieht man ja dass diese Aktie noch immer gefragt ist. Klar wird der einstige Kurs von 60 nicht so schnell wieder kommen und Schulden muss man auch noch tilgen irgendwann, aber die Richtung stimmt. Jetzt muss nur noch das Virus von Bord gehen...uns allen steigende Erträge in Zukunft
T
Trillions123,
21.11.2021 17:39 Uhr
0
Zuviel zu tun. Deshalb schöne Grüße aus dem verregneten Hamburg.
P
Pepe4168,
20.11.2021 17:43 Uhr
0
Ist buchbar :-)
T
Trillions123,
20.11.2021 14:51 Uhr
0
Wäre auch gerne jetzt auf der Perla bzw. Karibik
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |