CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
J
Juppi666, 06.02.2022 6:51 Uhr
0
Jens, völlig aus der Luft gegriffen und total unrealistisch.
t
tobby, 02.02.2022 22:56 Uhr
3
Erstmal wieder die 25-26 schaffen dieses Jahr
S
SCL50, 02.02.2022 22:07 Uhr
1
Ich denke Kurse von über 30 Euro (oder auch 35 Euro) könnten nächstes Jahr möglich sein. Aber man darf nicht vergessen, dass Carnival trotzdem extrem unter Druck stehen wird. Wenn die Auslastung wieder hochgefahren werden kann, müssen die Schulden wieder abgebaut werden. Im Gegensatz dazu steht der zunehmende Druck auf die Kreuzfahrtbranche nachhaltiger zu werden, wodurch hohe Investitionen notwendig sein werden.
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 18:00 Uhr
0
Träumen sollte es heißen
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:59 Uhr
0
Träumen sollte es heißen
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:58 Uhr
0
Aber ok Tränen ist ja erlaubt
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:57 Uhr
1
Bleibt mal auf den Boden wir sollten erstmal wieder über 20 kommen
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 02.02.2022 9:26 Uhr
1
Glaub ich zwar im Leben nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😋. Wenn wir über die 30€ springen sollten würde ich mich schon freuen wie ein Schneekönig.
Jens1974
Jens1974, 02.02.2022 9:14 Uhr
0
Die Seuche lässt stark nach! Es gibt immer mehr geimpfte Leute. Also ich sehe dass wir hier vor einem gigantischem Comeback stehen. Also ich übertreib jetz mal: Kurse um die 100US$ kann ich mir vorstellen bis 2024
S
Servushabedeere, 31.01.2022 15:38 Uhr
1
Leider hat der Gesamtmarkt hier den Kurzfristigen Aufwärtstrend kaputt gemacht.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.01.2022 9:49 Uhr
0
So , darf ab März auch wieder mal drehen das Schiff.....mag auch mal wieder mitfahren . auf dem Schiff und mit der steigenden Aktie
L
Levi567, 28.01.2022 13:27 Uhr
2
kreuzfahrt dann aber nur noch mit mindestens 10 Boostern möglich - rechtzeitig Rabattheft beantragen
Barzahler
Barzahler, 28.01.2022 13:16 Uhr
2
Es wird die HZeit nach Corona kommen, wenn alle wieder raus wollen, komme was wolle. Bis dahin heisst es Arschbacken zusammen kneifen
L
Levi567, 28.01.2022 13:06 Uhr
0
wenn das mal kein Schiffbruch wird
T
Tobias180988, 28.01.2022 11:37 Uhr
0
Genau 😂😂
J
Juppi666, 27.01.2022 21:02 Uhr
1
Sagen immer die, die selber nicht nachkaufen oder gar nicht investiert sind. :-)))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
9 Germany 40 Prognose -1,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen