CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
J
Juppi666, 08.03.2022 16:40 Uhr
0
Ja war deutlich unter 10. Kurzfristig sogar unter 7.Daran erkennt man die Ahnungslosen. Und jetzt ist die Lage deutlich schlimmer. Corona, Krieg, Inflation, Öl, Gas, Sprit.etc. Aber hoffe trotzdem, dass es nicht wieder so runterknallt. Ansonsten unter 10 kaufen.
G
Geryboy, 08.03.2022 16:07 Uhr
0
War sogar noch billiger zu haben zu Corona Beginn 04/2020, keine Ahnung von welchen Kursen Michinet träumt. Mein EK damals war 7,75€
S
Schnubbi321, 08.03.2022 4:10 Uhr
0
Komisch... hab damals für 9€ gekauft ;) gerne wieder
M
Michinet, 07.03.2022 21:09 Uhr
1
So ein gequatsche , selbst bei Corona, ging es nicht auf 10€ !!
J
Juppi666, 06.03.2022 17:57 Uhr
0
Ich befürchte morgen fällt die 15 schon und die 10 ist gut möglich.
Held1
Held1, 05.03.2022 16:33 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir keine kurse von 10€
O
ObiWanKenobi42, 04.03.2022 9:58 Uhr
0
Sorry, die andere carnival
O
ObiWanKenobi42, 04.03.2022 9:57 Uhr
0
Schon passiert... 14,60€
J
Juppi666, 03.03.2022 18:06 Uhr
0
Wenn es bis Kriegsende nicht unter die 15 fällt, dann bin ich zufrieden. Denke aber, das zieht sich noch. Eigentlich wäre jetzt die Zeit für Carnival nach dem Winter.
P
PaWulf, 03.03.2022 9:17 Uhr
0
Steigende Rohstoffpreise? Anstehende Rezession? Ungewissheit Krieg, Inflation.... ich warte ab... Hoffe auf eine Seitwärtsbewegung... Kaufe step by step nach
J
Juppi666, 01.03.2022 19:11 Uhr
0
Herr, lass Hirn regnen.
c
c100g, 01.03.2022 18:10 Uhr
0
Allgemein schlechte Stimmung an den Börsen…
t
tobby, 01.03.2022 17:57 Uhr
0
Oder nicht?
t
tobby, 01.03.2022 17:57 Uhr
0
Hm… st Petersburg gibt doch nur eine Routen ändern Finnland, Norwegen, Schweden
Barzahler
Barzahler, 01.03.2022 17:48 Uhr
0
Die komplette Reisebranche wird gerade masakriert
L
Levis87, 01.03.2022 17:44 Uhr
0
Vllt weil St Petersburg nicht mehr angefahren wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen